-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Bin ich blind? Auf welchen der Fotos sieht man das?
Hier!
Der Slot sieht aber ziemlich groß aus, so dass ich mir vorstellen könnte, dass da sowohl die Micro-SIM, wie auch die microSD reinpassen.
Was hält ihr eigentlich von diesem Konzept??

Quelle: My Nokia Blog
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
stimmt. lange wirds wohl nimmer dauern bis nokia das ganze offiziell machen wird.
Hoffentlich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
geschlossene linse.... 
Es kann auch sein, dass es wie beim 808 ist: der Verschluss ist zwischen Blende und Glas.
Zitat
Original geschrieben von testi100
[...] und wer sagt den das das Kameramodul 41MP haben wird, ich sehe da nur zwei XX, also währen auch "nur" 20 MP möglich 
Beim 808-Prototypen stand auch "XXMP" 
-
Wie lang hält denn dein Handy/Akku durch?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Ist FP2 so gefräßig?
Eigentlich nicht.
Zitat
Schätzeisen?
Ja, der Battery Monitor ist natürlich nicht so genau.
-
Zitat
Aber wer da am Akku schluckt und sich hinter Idle versteckt (Symbol ist ein Häuschen), habe ich noch nicht rausgefunden.
Das müsste das Betriebssystem (Symbian) an sich sein.
-
Zitat
Im Verbindungsmanager tauchte immer nur die Fritzbox auf bzw. Vodafone, für wenige Sekunden.
In genau in diesem Moment solltest du diese Verbindung anklicken und runterscrollen...
Zitat
Nachdem ich einen Soft-Reset gemacht habe, ist der Spuk vorbei.
Scheint sich jetzt also erledigt zu haben...?
-
@ diamond83:
Woow!! :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
[...] Oder hatte das iPhone womöglich vor allem Erfolg bei Leuten, die mit Windows Mobile, Symbian, PalmOS, whatever damals halt nichts anfangen konnten und stattdessen mit Feature Phones hantierten? [...]
So wird es wohl sein...
P.S. Kein Android am "Stammtisch"? 
@ testi100: Symbian wurde nicht von iOS verdrängt sondern von Android - erst nachdem Android vorbeigezogen war hat sich auch iOS vor Symbian platziert.
-
Geh auf Einstellungen - Verbindungen - Verbindungsmanager. Dann runterscrollen und sehen wer oder was der Verursacher ist.
Hast du übrigens den WLAN Energiesparmodus und den erweiterten Energiesparmodus aktiviert?