-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Zudem man fast in jedem Forum/ Gerätevorstellung/Umfrage lesen kann, das Lumia mit Android würde ich sofort Kaufen 
Oh je... Da reicht dann nicht mal mehr eine Quad-Core CPU um das Gerät einigermaßen flüssig zu betreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das N9 ist echt geil!
+1
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Browser vom N9 it doch gut?
Finde ich auch - deutlich (!!) besser als der Symbian-Browser.
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Lion
Wenn ich, wie es standardmäßig der Fall ist, nicht viel telefoniere und auch die anderen Funktionen moderat nutze, dann sind es 3,5 Tage, evtl. auch 4 Tage.
:eek:
Sei froh!! 
Und je weniger du den Battery Monitor nutzt, umso weniger beanspruchst du deinen Akku. :p
P.S. Kann sein, dass da jemand die Spiele gelöscht hat. Oder das Handy wurde zurückgesetzt und somit die Spiele gelöscht... Oder, oder...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
808 kennen sie nicht...
*facepalm* @ alle die es nicht kennen. 
-
Re: Nokia Suite & L920
Zitat
Original geschrieben von Genc85
[...] auf "neues Gerät hinzufügen" zu klicken [...]
Die Option hast du nicht mehr!?
-
Zitat
Naja als Zweit-, Design- und "Ist das ein Lumia...neee...was ist das"-Handy
ist es Top :top:
haha, kenn ich... :top:
Zitat
auf swype.Nokia.com sehe ich einen anderen Facebook Client auf dem Bildchen ... :confused:
[...]
Das Bild ist ziemlich alt.
...man überlege sich nur mal was aus dem N9/Harmattan/MeeGo werden könnte, wenn Nokia noch dran arbeiten würde. Ahh... Lieber nicht - die Diskussion gab es schon zu oft.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Bei Siemens würde so was unter Betriebsspionage fallen und zu einer fristlosen Kündigung führen.
Wahrscheinlich nicht nur bei denen...
Übrigens sieht das auf den Fotos nicht nach einem vernünftigen Werk aus. Vielleicht wird ja da im Fernost schon an einer Fälschung gearbeitet...? 
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Android drauf, und es würde alles im Regen stehen lassen.
Ich schwanke zwischen zwei Antworten: "Nein, es würde nicht alles im Regen stehen lassen" und "Android: Ne, danke".

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Grrr. Ich will die andere Seite sehen. 

Dazu verlinke ich dich am besten hierhin und hierhin! 
-
...und noch ein paar Fotos vom roten Gehäuse:

Quelle: My Nokia Blog