-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was meinen die restlichen TT-Kollegen? 
Entweder:
Zitat
'Nokia im Kampf um den Turnaround - wie geht es weiter?'
Oder:
Zitat
'Wie geht es weiter mit Nokia - gelingt der Kampf zurück zu alter Stärke?'
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, so gesehen, ist es natürlich eine schlechte Nachricht, dass das 520 nur Drive und nicht Drive+ hat.
Naja... Das würde ich nicht als Nachteil sehen, zumal andere viel teurere Smartphones -> gar keine <- kostenlose offline Navigation anbieten. Und man beachte den aktuellen Preis des 520 von 159€!!
Wem das (z.B. Navigation in DACH) nicht reicht investiert halt ein paar Euro mehr und hat dann alle Karten (*) auch für die Navigation freigeschaltet - ob in Form der herunterladbaren Karten oder einem Gerät mit Drive+ (z.B. 820 oder 920).
* Weltweite Kartennutzung/-Ansicht gibt es für alle Geräte - unabhängig ob es Drive oder Drive+ Navigation hat.
Sorry für OT.
-
-
Zitat
2.10.163 (Preview-Widget nun in deutsch) 
:top:
-
Die Kamera von WP8-Geräten hat tatsächlich keine Gesichtserkennung?
Wird das noch kommen... Evtl. mit dem Nokia-eigenen-Kameraprogramm?
-
Zitat
Original geschrieben von cubanex
Keine neuen Fakten, aber gerüchteweise bringt Nokia das Gerät schon Mitte Juli auf den Markt. Wahrscheinlich wird es unter dem Namen Lumia 1000 erscheinen.
Quelle: chip.de
Eigentlich nichts neues... Siehe HIER!
-
@ testi100:
Kann es sein, dass man die Zip-Datei im Moment nicht mehr herunterladen kann!?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und wenn ich heute fuer 2,80 EUR kaufe, kann ich trotzdem 100% verlieren.
Ja, verlieren kann man immer...
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aktuell kann man diesbezüglich ins schwitzen kommen, da nokia keine werteren 5,-€ verlieren kann.
Wieso "ins schwitzen kommen"? Genau, wie Du schon sagst, kann die Aktie selbstverständlich keine weiteren 5€ an Wert verlieren. Aus dem Grund muss man mMn nicht mehr "schwitzen", da der Kurs das schlimmste hinter sich hat - Beispiel: Der, der z.B. noch 10€ gezahlt hat (ca. 3 Jahre her) hat bisher schon 7,20€ verloren... Jetzt geht es "nur" noch um die verbliebenen 2,80€.
-
Zwar kein "Blindvergleich", aber trotzdem:
920 vs. N8 vs. 808
P.S. Bitte auch in Originalauflösung anschauen! :top: