Beiträge von torcida
-
-
Aktionäre entscheiden über Dividende
ZitatDie Aktionäre von Nokia sind heute in Espoo (Finnland) zur Hauptversammlung zusammengekommen. Auf der Agenda stand eine Entscheidung über eine Dividende für 2012. Das Aktionärstreffen hat sich dafür ausgesprochen, dass es für das abgelaufene Fiskaljahr keine Dividendenzahlung geben wird.
Quelle: http://www.wallstreet-online.d…ere-entscheiden-dividende
-
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Ja, ein nettes Fake-Bild, und die halbe Welt springt darauf an. Glaubt denn allen Ernstes irgend jemand, dass ein solches Plakat schon vor der offiziellen Präsentation irgendwo aufgehängt wird?
Habe ich mir zuerst auch gedacht...Aber auch das macht evtl. auch Sinn:
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Ganz ehrlich? Ja... ist doch ein super Marketing-Coup und jeder spricht darüber. Hat ja offensichtlich auch gut geklappt!ZitatOriginal geschrieben von dham
Der ziemlich zurückhaltende Titel der Veranstaltung ("THE NOKIA LUMIA STORY CONTINUES") deutet auf jeden Fall nur auf Produktpflege hin, keine bahnbrechenden Neuvorstellungen.
Und was ist mit "see what's next"?
Wobei, ich glaube auch (noch) nicht an etwas bahnbrechendes. -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Findest du?
Ja, vor allem in voller Auflösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier hab ich eben nochmal mit der Canon aufgenommen, mit Autofokus auf Unendlich [...]
Meinst wohl den Fokus auf Unendlich...
Dafür sehen die aber immer noch übel aus.Bei dem zweiten Vergleich im Tageslicht sieht das Bild vom 808 wieder viel besser aus... Hast du die Farbtöne auf Normal und wie sieht es mit der Sättigung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Bald soll ja das Lumia 928 kommen. Man weiss ja noch nicht viel drüber, ausser, dass es wohl erstmal verizon exclusiv sein könnte. Das bedeutet doch, dass es hier nicht verwendbar ist oder? Oder soll es USA carrierweit erscheinen?
Das 928, wenn es auch wirklich so heißen wird, ist höchstwahrscheinlich nur eine Variante eines anderen "globalen" 900-er Gerätes (ähnlich ist es auch beim 820, 810 und 822). -
@ jkr00:
Hast Du schön die Farben hochleben lassen...

-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wenn mehrere WLANs in Reichweite sind würfelt WP, welches es nimmt.
Ist bei Android und iOS übrigens auch so.
So was blödes...Symbian ist einfach Symbian - nach wie vor!
-