-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Aber trotz allem find ich das pure besser.
Klar ist das Bild vom 808 besser. Nur ist das Bild von der IXUS nicht richtig fokussiert... Mich würd es interessieren wie es - mit richtigem Fokus (evtl. unendlich) - aussehen würde.

-
@ Zuckerstange:
Mach doch mal noch so eine "Makroaufnahme" mit dem 808, falls es kein Problem ist. 
P.S. Sieht doch schon besser aus mit dem Foto einfügen...

-
Re: Haltbarkeit der neuen Lumia-Modelle
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
kommt es mir nur so vor oder werden überdurchschnittlich viele Lumias der neuen Generation reklamiert?
Woher hast Du das? Und hast Du einen Vergleich zu "früher"?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Guckt mal, warum ist das so? Normal müßten alle Blumen so wie in der Mitte sein, warum dieser Farbunterschied?
Kann ich nicht wirklich sagen, aber ich finde die Farben in der Mitte zu (!!) knallig.
Hast Du es mit verschiedenen Einstellungen (Belichtungskorrektur, Weißabgleich...) versucht?
-
@ Zuckerstange:
Wenn Du den Link hier rein kopierst, musst Du diesen nicht auch noch zusätzlich bei "Grafik einfügen [IMG]" einsetzten... Nur wenn du den reinen Link eines Fotos hast wird es so gemacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Aha - und wie machst Du einen "Affengriff" beim 920? (*#7370 geht nicht - gilt nicht)
Gibt es da nicht die Möglichkeit durch halten von mehreren Tasten beim Hochfahren?
Naja... Wie auch immer, es kann doch nicht sein, dass man keine Lieder löschen kann!? 
-
Re: Re: Kontakte...
Zitat
Original geschrieben von yampel
..weiß zwar nicht mehr ob das ging, aber wenn ja: den 3.5 Anschluss mitm TV Verbinden?
Aber der Bildschirm reagiert nicht. War übrigens ein Sturz auf den Bordstein (Display bleibt auch aus).
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Und einmal Retina gewöhnt, ist Nokias Pixeldichte nichts mehr für längeres Lesen.
Wenn ich korrigieren darf - bevor es jemand falsch versteht: ...die Pixeldichte vom 620...! Denn das 920 z.B. hat eine deutlich höhere Auflösung als das iP5 und ebenso eine höhere Pixeldichte.
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Und ich warte immer noch auf den Nachfolger des 311 
Das wird noch dauern... Wieso nicht gleich Nokia 700!? 
Hast dann bessere HW, sowie SW (Symbian Belle FP2, anstatt S40).