Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ganz einfach, dann ist alles unverändert ;)

Komisch.. Ich meine, dass jetzt z.B. die Google-Startseite anders aussieht als mit unverändertem Internet Browser und auch andere Seiten werden teilweise anders als davor angezeigt. Kann es sein, dass mein Browser jetzt manchmal als Chrome, manchmal als Safari, etc. erkannt wird?

Zitat

Du kannst nur jeweils einen Wählen, da immer nur einer aktiv sein kann, sprich alle Hacken weg, bis auf den gewünschten ;)
    Du kannst das Programm aber jederzeit wieder mit geänderten Einstellungen neu installieren.

Hmm, wenn ich mich nicht täusche waren bei mir alle Hacken gesetzt... :D

Finde die überarbeitete Tastatur super! :top:

Frage: Vor dem Update muss man die Daten der gewünschten (neuen) CFW-Version wieder in den "...Nokia/Phoenix/Products/RM-807"-Ordner legen, da die aktuellsten Daten/Änderungen nicht automatisch gezogen werden, richtig?

Hat es auch Nachteile wenn man beim "Browser User Agent" alle Hacken (Chrome, WP8, etc.) anstatt einen setzt?

Re: Nokia Verluste

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Die 928 Mio. Verlust im gesamten Vorjahr. Wenn jetzt in Q1 "nur" 272 Mio € Verlust angefallen sind macht das linear aufs derzeitige Jahr hochgerechnet mal eben 1088 Mio. Also ne Verbesserung sehe ich da nicht.

:confused: ...Hochrechnen? :D Würde man das Q1 von letztem Jahr hochrechnen würde es noch viel, viel schlimmer aussehen. So ist es aber nicht gekommen... ;)

Hier mal die Fakten (2013 vs 2012):

:::::::::::Reported first quarter 2013 results:::::::::::
    EUR Million :::::::::: Q1/2013 :::::::: Q1/2012 :::::::
    Operating Profit ::::::: -150 :::::::::::: -1 338 :::::::

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Und ich persönlich:
    Seit "Bochum" sehe ich dem Niedergang des ehemaligen Weltmarktführers genüsslich zu....

Solche Kommentare sind immer wieder "köstlich"... Also ich frage mich was bei solchen Leuten durch den Kopf geht.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Beim YouTube Downloader hat ich das , und bei der HDR App. Aber Neustart und dann gings wieder :)

Neustart hilft in meinem Fall nicht weiter... Die vier Icons bleiben schwarz.

Zitat

Ich helfe mir da mit der App IconChanger ab ;)

Wo kriege ich die her? ..und auch wenn ich ihn hab muss ich an die Original-Icons rankommen um diese wieder einzufügen!?

Zitat

Hi,

die neueste Version v2.3 ist online :)
    [...]

Super!! Vielen Dank!! :top:
    Werde später updaten. :)

Zitat

Dein Gefühl trügt dich, und Nein die CPU lässt sich nicht Übertakten ;)

Da ist ja noch die Option "Real CPU Clock" über den ROMPatcher+. Vielleicht wäre ja das etwas für ihn. :D

Hat jemand vielleicht auch das Problem, dass manche Menü-Icons plötzlich (bei mir nach dem Ablegen in einen Ordner) schwarz werden - man sieht die Icons nicht mehr, nur die Beschriftung und das bei folgenden Programmen: "Whats inside", "PhotoPatcher", "qooClock Widget" und "YouTube Downloader".

Zitat

Dann hast du beide Vergleichsbilder mit 85% gemacht ;)

Ja, das weiß ich jetzt auch. :D

Mal sehen... Bei Gelegenheit deinstalliere ich vielleicht das "Programm" mache ein paar Fotos, installiere es wieder um dann vergleichen zu können.

Nochmal zur CFW im Allgemeinen: Läuft alles Super!!

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ups, vergessen... :D Jetzt ist's zu spät, naja.

EDIT:
    Nach dem löschen der ".txt-Datei" habe ich neugestartet, nur nicht nach dem installieren der 95%-.sis-Datei.

Zitat

Wieso ich, halte es einfach hochkant :D

Nein, weglassen kann ich da nichts ;)

Ok. :)

Zitat

Du kannst nicht mehr sondern gleichweit wie bei 8MP Zoomen, da der für diesen Reiter hinterlegte Zoom noch von 8MP ausgeht. ;) Da ich nur die Auflösung, nicht aber den Zoomfaktor ändern kann...
    Wird also bei 12MP komplett hineingezoomt ist es nicht mehr Verlustfrei.

Ja genau... Es ist nicht mehr Verlustfrei, da er mehr tatsächlich mehr zoomt als nur den "Ausschnitt" eines voll aufgelösten Bildes zu nehmen, wie es sonst beim 808 der Fall ist... Mach mal die Kamera an, geh auf 8MP 16:9 und zoom bis zum Anschlag, wechsele nun auf 4:3 (bzw. 12MP) und du wirst sehen, dass du noch leicht reinzoomen kannst. Übrigens wird mir am PC beim 12MP-Bild auch ein Digitalzoom von 2,14 angezeigt (beim 8MP-Bild ist es nur 2 - es sollte aber umgekehrt sein).

Zitat

Hast du zwischen löschen und installieren der sis auch einen Neustart durchgeführt?

Ups, vergessen... :D Jetzt ist's zu spät, naja.

Zitat

Ist bekannt und nicht zu ändern (zumindest weiß ich nicht wie).
    Am besten Alternativen wie z.B. Nokia Bubbles oder sonstige Swype to unlock-Apps Entsperren installieren/benützen, damit gibt es dieses Problem nicht.

Kannst du den Quermodus nicht einfach weglassen in der CFW?