-
Re: FEATURE PACK 3 CFW
Zitat
Original geschrieben von testi100
[...]
- Kameramenü: Zusätzliche Auflösungen zur Auswahl (z.B. 41MP, 9MP, 12MP...)
[...]
Kannst du mir mal erklären wie das mit den neuen Auflösungen funktionieren soll - Oversampling?
Und das 41 MP Foto müsste schwarze Ecken haben... Kannst du mal eins davon hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wann ist die denn?
Im September wenn ich mich nicht täusche.
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ja, leider braucht man bei schlechten Lichtverhältnissen eine ruhige Hand oder ein Stativ.
...oder ISO leicht hochsetzen und selbst dann würde es bestimmt nicht so rauschen wie das Vergleichsfoto.
Zitat
Bei Nachtaufnahmen mit Langzeitbelichtung macht das aber wieder sehr viel Sinn. Die Möglichkeit die Länge der Belichtungszeit (auch über 2,7 Sekunden) festzulegen wünsche ich mir noch.
Ja, das hätte ich auch gern. 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
In neueren Foren ist das der "Danke"- Button 
Ja, hehe... 
P.S. Mich würde trotzdem eine Umfrage zu diesem Thema interessieren ("Wie viele sind für ein neues Design und wie viele dagegen?").
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hoffentlich bleibt TT wie es ist, eine Wohltat gegenüber anderen, "moderneren" Foren...
+1
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
torcida: Nee, die 2te Kamera war eine Casio Exlim, die bei schlechten Lichtverhältnissen ganz schnell abschmiert und nur rauschen noch Zustande bringt..
Ok, noch besser... 
Zitat
Das Xperia S hab ich verkauft, bin grad auf neuer suche, aber weiß noch nicht genau was, ob das Z, T oder doch Lumia 920..
Wozu?? Hast doch ein 808!! Wenn dann warte bis zur Nokia World... Da kann ich mir ein neues, dem 808 kameratechnisch ebenbürtiges Gerät vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
- Navi ist ein deutlicher Rückschritt, was die Handhabung angeht (Kaufkriterium)
Was genau stört dich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Marmicon
BIn gerade am Überlegen ob ich's mir kaufe....
Top-Gerät und für den Preis erst recht!!
-
@ Zuckerstange:
Jeweils das zweite deutlich besser und wieder 808... Das andere hast du mit deinem Sony aufgenommen, nicht wahr? 
Nochmal etwas detaillierter:
Bei dem ersten Vergleich (ohne Blitz) ist das erste Bild viel verrauschter - ISO wahrscheinlich deutlich höher als beim zweiten Bild, dementsprechend rauscht dieses kaum, aber ist durch die längere Belichtungszeit leicht verwackelt. Bei dem zweiten Vergleich hat das erste Bild zu kräftige Farben und die Details beim zweiten Bild sind viel besser. Man merkt auch den deutlich größeren Weitwinkel bei dem jeweils zweiten Foto (wenn es wirklich von der exakt gleichen Stelle fotografiert worden ist).
Zitat
Edit: Sorry, besser krieg ich's nicht hin..Ich hasse diese fotouploader :mad:
Guck doch einfach hier, hier oder hier über den "Zitat" ab! 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Das ist genauso verwirrend und für Nerds,wie Linux selbst :p

Hehe... Dachte, vielleicht interessiert es den einen oder anderen trotzdem. 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
[...] Hajduk blau 
Weiß (mit blauen Hosen) - siehe auch hier!!
:p