Beiträge von torcida

Re: Re: Re: 2. Vergleich

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Die Frage war aber nicht was man alles hätte machen können, sondern welches der beiden Bilder besser gefällt und da fällt meine Wahl eben auf die 2. ;)

Ok, dieses Recht kann ich dir nicht nehmen... :D

Re: 2. Vergleich

Hier ist wieder das obere (3. Bild) besser und ich bin mir sicher, dass das auch mit dem 808 geschossen wurde.

@ horstihorsthorst:

Die Helligkeit etc. kann man nachträglich noch anpassen... Im Gegensatz dazu kriegt man die verlorenen Details vom schlechteren Bild aber nicht mehr zurück. ;)

Ich kann in diesem Fall nicht verstehen wie man das zweite Bild besser finden kann... Es sei denn man schaut sich die Bilder für eine Sekunde verkleinert an. Erst in der Originalauflösung wird es spannend - siehe meinen vorherigen Beitrag.

Re: Klingeltöne

So sieht es aus... :D Leider fehlen immer noch viele Funktionen, die früher bei Nokia (Symbian...) Standard waren. Nokia hätte schon früher mit MS versuchen sollen all diese Sachen in WP zu implementieren... So gingen viele Kunden verloren.

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Daß dann vermutlich von Nokia keine aktuellen Karten für das Gerät mehr kommen werden, ist mir aber auch klar.

Deswegen würde ich mir die wenigsten sorgen machen... Vor kurzem gab es nämlich wieder ein Kartenupdate (Plattformunabhängig). ;)

Was ich sagen wollte ist doch nur, dass Navigon (wie auch viele andere Anbieter) das Kartenmaterial von Navteq/Nokia benutzt... Sprich deren Navigation basiert auf den Karten von Nokia, unabhängig davon wie die Navigation im Endeffekt aussieht.