-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Auf den Fotos habe ich gesehen, dass die kürzeste Belichtung bei 1/560s lag. Da war also noch Luft nach oben.
Die Belichtungszeit (der Fotos) hat nichts mit den Videos zu tun. Beim Videodreh wird durchgehend belichtet... Sonst käme ja kein Video heraus. 
Und das 808 kann noch etwas schneller Auslösen... Siehe hier!
-
Habe heute mal etwas mit der Kamera herumgespielt und meine kürzeste Auslösezeit mit dem 808 von 1/1.506 Sek. geschafft. Dazu habe ich den ISO-Wert auf 1.600 eingestellt und den Blitz benutzt - heraus kam ein ziemlich dunkles Foto mit ISO 160 ( :confused: ) und der oben genannten Belichtungszeit.
-
@ Zuckerstange:
Das kann sein... Wie auch immer, ich nutze es so oder so nicht. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich find zb schön, das mir mein Xperia S die eingehenden SMS vorliest, gibts ne App für.
Bei Symbian brauchst du dafür keine App, geht von Werk aus.
-
Bandit137:
Versucht die Belichtung vor dem Videodreh herunterzuregeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Schon alle vergessen was Nokia in Bochum abgezogen hat? In der Region hat es jedenfalls keiner vergessen!
Darüber kann man wirklich streiten... Und durchgekaut wurde dieses Thema hier schon zigmal.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solltest du Telekom-Nutzer sein, dann ist Navigon Select auf Android oder iOS auch eine sehr gute Lösung, allerdings nur kostenfrei in DACH.
Die nutzen schließlich auch Navteq/Nokia Maps.
@ Mobilmeister:
Wenn du Symbian zu schätzen weißt und nicht auf dessen Funktionalität verzichten willst wirst du sicherlich mit dem 808 glücklich werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vergleichsweise das Beste 
Das sage ich schon lange... Schön, dass es immer noch so ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung? Denn ohne wird das morgendliche Wecken schwierig ;).
Ich hab seit der ersten Stunde die ohne Schlitz und hatte nie Probleme mit dem Wecken. 
-