ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Das problem bei HD ist das die Videos extrem gross sind und Fat kann ja nur 4GB pro Datei.
Und?
das 808 kann exFAT Speicherkarten Verwalten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Das problem bei HD ist das die Videos extrem gross sind und Fat kann ja nur 4GB pro Datei.
Und?
das 808 kann exFAT Speicherkarten Verwalten...
Wo finde ich ein Preset für das Nokia 808?
Vergleichsweise das Beste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Vergleichsweise das Beste
Das sage ich schon lange... Schön, dass es immer noch so ist. ![]()
Ich möchte sogar behaupten, dass man das "vergleichsweise" streichen kann.
Selbst bei hellstem Sonnenschein im Schnee und direkter Sonneneinstrahlung ist das Display wirklich gut lesbar.
Allerdings muss man dann auch max. Display Helligkeit gehen, ansonsten wird es schon manchmal schwierig.
VG
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich hab seit der ersten Stunde die ohne Schlitz und hatte nie Probleme mit dem Wecken.
Da kennst Du meinen Schlaf noch nicht: Erdbeben- und Rauchmelder erprobt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandit137
Ich möchte sogar behaupten, dass man das "vergleichsweise" streichen kann.
Selbst bei hellstem Sonnenschein im Schnee und direkter Sonneneinstrahlung ist das Display wirklich gut lesbar.
Allerdings muss man dann auch max. Display Helligkeit gehen, ansonsten wird es schon manchmal schwierig.
VG
das "vergleichsweise" hab ich aus Spass drin gelassen
Die Auto Helligkeit arbeitet aber auch ziemlich gut.
kann SKYPE nicht im Menü finden + DCIM-Problem
1. Habe SKYPE installiert, taucht aber nicht im Menü auf und ich kann es nur über die Suchfunktion finden - funktioniert auch.
2. Bilder unter DCIM>100Nokia auf der SD-Karte werden mit 0 Mb angegeben und dem Symbol eines zerrissenen Bildes - sie werden auch nicht in der Galerie angezeigt und, das Beste, auch die Galerie ist nicht im Menü zu finden - ich kann sie aber aus der Auswahlliste als Schnellzugriff auf den Startbildschirm legen - die Bilder aus DCIM>100Nokia werden mit dem selben Zerrissenes-Bild-Symbol in der Galerie angezeigt. Wenn ich in den selben 100Nokia-Ordner per USB-Massenspeicher gehe, werden unter Eigenschaften dieser Bilder die MB angegeben, aber auch auf dem PC (XP) werden die JPG-Bilder nicht geöffnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!