Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• 1. Skype versteckt sich manchmal in einem Unterordner.

2. Klassischer Sektohrenfehler / Kartenfehler!
    Kann mit jedem Gerät passieren.

Da lässt sich leider nichts daran ändern bzw. Fotos/Videos die mit einem zerrissenen Symbol angezeigt werden, können mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% nie mehr anzeigt werden und lassen sich nur mit höherem Aufwand löschen.

(Hab es schon mit verschiedenen, teils aufwendiger, Dateiwiederherstellungssoftware versucht. Das Ergebnis ist leider ernüchternd. Bei 90% der Daten findet sich nur noch die Signatur und der Rest sieht grauenvoll aus. Kurz: Es ist die Mühe nicht Wert.)

Sollten die Dateien auf E:/ liegen hilft i.d.R. nur ein HR.

Liegen die Daten statt Dessen auf der Karte:
    1 Karte entnehmen
    2 alle Daten (bis auf die Beschädigten) sichern
    3 Karte Formatieren
    (3.2 Beschädigte Sektoren Sperren)
    4 gesicherte Daten zurück spielen
    5 Karte wieder einsetzen.

Viel Erfolg, Gruß Klaus :)

PS: Ich empfehle in regelmäßigen Abständen eine komplette Datensicherung durchzuführen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Das Display kann doch gar nicht gut sein... Das sagen alle,also muss es stimmen :D
    Die Ablesbarkeit ist wirklich grandios und ich kenne kein Display,was sich unter der Sonneneinstrahlung so gut schlägt :top:

Allerdings habe ich in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit Neustarts.
    Hatte ich eigentlich ganz selten mal,aber in den letzten 6-7 Tagen bestimmt 15 mal. Und das,obwohl ich nix geändert habe. Also keine neuen Programme installiert oder bestimmte Einstellungen geändert... Ich hoffe,das Problem verschwindet,wie es gekommen ist ;)

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Allerdings habe ich in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit Neustarts.
    Hatte ich eigentlich ganz selten mal,aber in den letzten 6-7 Tagen bestimmt 15 mal. Und das,obwohl ich nix geändert habe. Also keine neuen Programme installiert oder bestimmte Einstellungen geändert... Ich hoffe,das Problem verschwindet,wie es gekommen ist ;)

Ich hatte eine zeitlang sogar das Phänomen, dass sich mein 808 ganz ausschaltete. Übeltäter war ein Mugen-Akku. Ich habe jetzt den Originalakku wieder eingesetzt und jetzt ist Ruhe.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Ja, das Neustartproblem. Höre gelegentlich Musik - und wie aus heiterem Himmel wird ein Neustart durchgeführt. Von mir aus kann sich das 808 auch mehrmals in der Woche neustarten, wenn ich es nich nutze.

Apropos Mugen Akku - meiner sollte auch langsam eindrudeln.
    ---

Das 808 lässt sich schonbei minimal Helligkeit "vergleichsweise" gut ablesen, bei maximal Helligkeit ist es mit Abstand das Beste.

Und noch eine Sache.
    Hab heute wieder Lanhzeitbelichtungsaufnahmen mit dem 808 gemacht. Ist echt super. Wünsche mir nur noch, dass sich die Verschlusszeit manuell festlegen lässt.
    Oder gibt es dafür schon eine Lösung - vielleicht via App?

Gute Nacht, Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie kann man sich die BT Signalstärke anzeigen lassen?
    THX!

Wenn du auf WLAN Suchen klickst, siehst du in der Liste der Verfügbaren Netze vor dem WLAN Name die "echten" Signalbalken, und nicht nur das WLAN Icon mit Vollausschlag ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wie kann man sich die BT Signalstärke anzeigen lassen?
    THX!

BT = Bluetooth? Da wüsste ich keine Möglichkeit wie man sich die Signalstärke anzeigen lassen könnte.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ah, sorry. er meinte ja die BT Signalstärke. Ganz Übersehen :rolleyes:

Nein, bei BT ist mir auch nichts bekannt...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• So Freunde der Nacht, jetzt bin ich auch Testi-CFW-powered. Super gemacht, Testi :top:

Was sind der Signalverstärker und der ROMPatcher+?
    Lassen sich jetzt alle Widgets installieren oder muss man zusätzlich noch was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!