Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Das problem bei HD ist das die Videos extrem gross sind und Fat kann ja nur 4GB pro Datei.

Und?
    das 808 kann exFAT Speicherkarten Verwalten...

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Mal wieder was lustiges: :D

Ja stimmt schon. Das Display des 808 ist unter Sonnenlicht wirklich vergleichsweise sehr gut ablesbar.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ich möchte sogar behaupten, dass man das "vergleichsweise" streichen kann.

Selbst bei hellstem Sonnenschein im Schnee und direkter Sonneneinstrahlung ist das Display wirklich gut lesbar.

Allerdings muss man dann auch max. Display Helligkeit gehen, ansonsten wird es schon manchmal schwierig.

VG

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich hab seit der ersten Stunde die ohne Schlitz und hatte nie Probleme mit dem Wecken. ;)

Da kennst Du meinen Schlaf noch nicht: Erdbeben- und Rauchmelder erprobt. :D

• das "vergleichsweise" hab ich aus Spass drin gelassen ;) Die Auto Helligkeit arbeitet aber auch ziemlich gut.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kann SKYPE nicht im Menü finden + DCIM-Problem

1. Habe SKYPE installiert, taucht aber nicht im Menü auf und ich kann es nur über die Suchfunktion finden - funktioniert auch.

2. Bilder unter DCIM>100Nokia auf der SD-Karte werden mit 0 Mb angegeben und dem Symbol eines zerrissenen Bildes - sie werden auch nicht in der Galerie angezeigt und, das Beste, auch die Galerie ist nicht im Menü zu finden - ich kann sie aber aus der Auswahlliste als Schnellzugriff auf den Startbildschirm legen - die Bilder aus DCIM>100Nokia werden mit dem selben Zerrissenes-Bild-Symbol in der Galerie angezeigt. Wenn ich in den selben 100Nokia-Ordner per USB-Massenspeicher gehe, werden unter Eigenschaften dieser Bilder die MB angegeben, aber auch auf dem PC (XP) werden die JPG-Bilder nicht geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!