Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Hm, und was sind dann die Gründe, dass man ein jar-Spiel (Plants vs Zombies) für das N8 kaufen kann und es dort auch läuft - und für das 808 nicht? Und es beim 808 auch nicht mit Tricks zum Laufen bringt? Und ja, ich bezahle jedes Programm, das ich nutze. Es geht mir nicht um Quellen für Raubkopien, sondern um die technische Frage, warum das Spiel auf dem 808 (und den X7) nicht läuft.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung?

Ja, ist die neuere Hülle mit Lautsprecheröffnung.
    Der Vorgänger wird von Amazon nicht mehr angeboten.
    Die neue Version hat leider keine neue Bezeichnung bekommen.

Gute Nacht
    Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Hm, und was sind dann die Gründe, dass man ein jar-Spiel (Plants vs Zombies) für das N8 kaufen kann und es dort auch läuft - und für das 808 nicht? Und es beim 808 auch nicht mit Tricks zum Laufen bringt?

Das Spiel wird für das 808 gar nicht im Store Angeboten, also wundert es auch nicht, das es dann auch "mit Tricks" nicht läuft ;)

Grundsätzlich kann das 808 aber jar Dateien.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Das Spiel wird für das 808 gar nicht im Store Angeboten, also wundert es auch nicht, das es dann auch "mit Tricks" nicht läuft ;)

Ja, aber WARUM?
    Aber egal, wenn´s keiner weiss, dann ist das eben so :-)

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Ganz einfach:

Jede Automarke hat bestimmte Rädersorten, doch selbst innerhalb einer Marke passen nicht alle Räder an alle Modelle. Es gibt Räder mit 5 aber auch 4 Schrauben; Verschiedene Größen...
    Natürlich ist das nicht immer angenehm.
    Wenn ein Hersteller Räder für ein bestimmtes Modell nicht anbietet wird er seine Gründe haben. (Fehlerquote...) Man könnte auch die Automarke wechseln, wird dort jedoch ähnliche Probleme und Möglichkeiten haben.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nutzt ihr HDMI Verbindung?

Die verdammte klinke knackt immer und es gibt auch video aussetzer dabei.

Könnt ihr HD Videos schauen? Das Problem ist ja dabei das es ein Limit der USB Sticks.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Das Problem ist ja dabei das es ein Limit der USB Sticks.

????
    Wie meinen? :confused:

HDMI funktioniert wunderbar und Problemlos, wenn man natürlich klobige und schwere Adapter benützt kann es schon zu Verbindungsproblemen kommen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung? Denn ohne wird das morgendliche Wecken schwierig ;).

Ich hab seit der ersten Stunde die ohne Schlitz und hatte nie Probleme mit dem Wecken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!