Ja, Java Programme laufen auf Symbian.
Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Hm, und was sind dann die Gründe, dass man ein jar-Spiel (Plants vs Zombies) für das N8 kaufen kann und es dort auch läuft - und für das 808 nicht? Und es beim 808 auch nicht mit Tricks zum Laufen bringt? Und ja, ich bezahle jedes Programm, das ich nutze. Es geht mir nicht um Quellen für Raubkopien, sondern um die technische Frage, warum das Spiel auf dem 808 (und den X7) nicht läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung?
Ja, ist die neuere Hülle mit Lautsprecheröffnung.
Der Vorgänger wird von Amazon nicht mehr angeboten.
Die neue Version hat leider keine neue Bezeichnung bekommen.Gute Nacht
Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Hm, und was sind dann die Gründe, dass man ein jar-Spiel (Plants vs Zombies) für das N8 kaufen kann und es dort auch läuft - und für das 808 nicht? Und es beim 808 auch nicht mit Tricks zum Laufen bringt?Das Spiel wird für das 808 gar nicht im Store Angeboten, also wundert es auch nicht, das es dann auch "mit Tricks" nicht läuft

Grundsätzlich kann das 808 aber jar Dateien.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das Spiel wird für das 808 gar nicht im Store Angeboten, also wundert es auch nicht, das es dann auch "mit Tricks" nicht läuft
Ja, aber WARUM?
Aber egal, wenn´s keiner weiss, dann ist das eben so
-
Ganz einfach:
Jede Automarke hat bestimmte Rädersorten, doch selbst innerhalb einer Marke passen nicht alle Räder an alle Modelle. Es gibt Räder mit 5 aber auch 4 Schrauben; Verschiedene Größen...
Natürlich ist das nicht immer angenehm.
Wenn ein Hersteller Räder für ein bestimmtes Modell nicht anbietet wird er seine Gründe haben. (Fehlerquote...) Man könnte auch die Automarke wechseln, wird dort jedoch ähnliche Probleme und Möglichkeiten haben. -
Nutzt ihr HDMI Verbindung?
Die verdammte klinke knackt immer und es gibt auch video aussetzer dabei.
Könnt ihr HD Videos schauen? Das Problem ist ja dabei das es ein Limit der USB Sticks.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das Problem ist ja dabei das es ein Limit der USB Sticks.????
Wie meinen? :confused:HDMI funktioniert wunderbar und Problemlos, wenn man natürlich klobige und schwere Adapter benützt kann es schon zu Verbindungsproblemen kommen

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kniffelig wird es bei der Frage, ob das schon die revisionierte ist, d.h. jene mit dem Lautsprecher-Schlitz in der Kamera-Abdeckung? Denn ohne wird das morgendliche Wecken schwierig ;).
Ich hab seit der ersten Stunde die ohne Schlitz und hatte nie Probleme mit dem Wecken.
-
Zitat
Wie meinen?
Das problem bei HD ist das die Videos extrem gross sind und Fat kann ja nur 4GB pro Datei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!