Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Super gemacht, Testi :top:

Freut mich, wenn es dir gefällt :)

Zitat

Original geschrieben von derAL Was sind der Signalverstärker und der ROMPatcher+?
    Lassen sich jetzt alle Widgets installieren oder muss man zusätzlich noch was machen?

Was meinst du mit "Signalverstärker", steh grad auf dem Schlauch.
    Mit dem RP lassen sich zusätzliche Patches bzw. Funktionen Freischalten, z.B. das der FM Transmitter nicht gleich abschaltet, das der Piepton deaktiviert wird, wenn ein Tel. Gespräch mitgeschnitten wird, die max. Lautstärke (Lautsprecher) angehoben wird, u.s.w.
    Klick auf den jeweiligen Patch und die Menütaste ( 3 Striche /Patchinfo) zeigt dir eine Beschreibung des jeweiligen Patches an.

Ja, es sollte sich jetzt alles Installieren lassen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was meinst du mit "Signalverstärker", steh grad auf dem Schlauch.

Als ich die CFW installiert war, gab es ein Application-Icon Signalverstärker. Das Icon war zweigeteilt, oben grün mit einem Telefon-Symbol und in der unteren Hälfte blau mit einem WLAN-Symbol. Hab da mal daraufgeklickt, da kam ein kurzes Pop-up und dann war das Icon weg. Wiederentdeckt habe ich es über das AndroMenu-App. Geht man da auf Select Application steht es in der Auswahl als 'Signalverst. [20022EBD]'. Wählt man es aus und klickt dann im Andro-Menü-Band darauf, erscheint der Hinweis 'Systemfehler'.

• Ach so, das ist eines der Icons (shortcuts) die in der normalen FW "verborgen" sind, und in meiner CFW Sichtbar sind ;)

Manche Funktionieren und sind Nützlich (z.B. Icons für Kurzwahl, USB, Themen, WLAN, ect..), und manche (z.B. Signalverstärker, Videodienst, ..) funktionieren auch nicht.

@ Zuckerstange
    Wird dir dieses Thema nicht mal langsam Langweilig? :D

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hast du oben eine 1 bei dir stehen? (geht das wieder los, lach.)

Keine 1, alles paletti (Telekom)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Ach so, das ist eines der Icons (shortcuts) die in der normalen FW "verborgen" sind, und in meiner CFW Sichtbar sind ;)

Manche Funktionieren und sind Nützlich (z.B. Icons für Kurzwahl, USB, Themen, WLAN, ect..), und manche (z.B. Signalverstärker, Videodienst, ..) funktionieren auch nicht.

Ok, und ich dachte schon, dass mein erster Klick Auswirkungen auf die Akkulaufzeit haben wird, wenn jetzt alle Signale auf Vollast verstärkt werden. ;)

• Hallo,
    ich suche eine Google Earth App für mein 808. Eine Suche im Store ergab keine Treffer. Eine Suche bei Google führt in die verschiedenen Sachgassen. Hat jemand eine Lösung? Kann auch etwas älter sein.

THX, Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!