Für mich waren die Fototests von Steve (AAS) immer etwas merkwürdig, vor allem die über 100% gezoomten Ausschnitte.
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Nee, die 114 währe wenigstens noch logisch für ein FP3
FP1 war 112.xxx
FP2 = 113.xxx
Klar...ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich glaube aber, wir sind uns alle einig, das das FP3 ein Fake ist (sieht übrigens so aus, als ob der Bildschirminhalt achträglich in das Bild eingefügt wurde, daher auch die "verschobene" Schrift)
Genau das meine ich ja. -
...habt ihr auch gemerkt, wie der "Screenshot" vom Gerätemanager auf der Seite von unserem Klaus gefaket ist (sieht man am besten an der Version "114")? Und vor allem sind die vielen Schreibfehler und das iOS-Theme peinlich.
-
Irgendwie will mein N9 die Kontakte - immer noch - nicht synchronisieren. Ob über das Nokia Konto, per BT (mit dem 808) oder auch mit der Nokia Suite, nichts klappt. Will nur irgendwo die Kontakte absichern, um sie dann auf das 808 zu übertragen. Weiß gerade wirklich nicht weiter...
EDIT
Habe es jetzt so gemacht: "Kontakte" -> Optionen -> "Kontakte exportieren" in -> "Datei". Es wird nun ein Ordner mit allen Kontakten erstellt (ein Kontakt, eine ".vcf-Datei"), diese habe ich dann über die Nokia Suite (3.7.22) auf mein 808 übertragen. -
Dass das größere Foto in diesem Vergleich mehr Details hat ist klar. Trotzdem ist für mich das 808-Bild qualitativ besser.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Enttäuscht von Navi-App
Was stört dich da!? -
Lade jetzt auch die "Galerie- und Kameraaktual." - 059M958.

-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
"da es sich aber um ein exklusiv für den Mobilfunkbetreiber entwickeltes Gerät handelt, wird es in der geplanten Form nicht in Europa bzw. Deutschland erhältlich sein."
Ganz toll... :mad:
Es ist zwar schön, doch nur ein kleines Facelift. Man sollte Ausschau auf den "richtigen" Nachfolger halten.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
So, die Galerie- und Kamera-Aktualisierung (2190 KB) hat mich nun auch endlich erreicht (PC 059M958) :top:
Yes... Kommt heute Abend hoffentlich noch drauf.
Hast Du auch schon das "Telefonie-Update"?