@ Battlebird:
:top:
Lade demnächst auch wieder mal ein paar Bilder hoch - diesmal jedoch ohne Schnee! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Battlebird:
:top:
Lade demnächst auch wieder mal ein paar Bilder hoch - diesmal jedoch ohne Schnee! ![]()
@ Popeye75:
Du bist nicht der erste... Diese Geschichte hab ich schon oft gelesen. Scheint, dass das Update diesbezüglich gar nichts gebracht hat und somit ist es noch viel instabiler als Symbian.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Was is los Jung's? wo bleiben die Fotos
Gibt's doch genug schöne! :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Das finde ich zur Zeit auch sehr ernüchternd... :flop:
Möchte endlich das fancy grüne haben
Wer eins will kriegt eins... Einfach bestellen! :p
ZitatOriginal geschrieben von gaba
Was heißt hier anomalien? An der Börse wird die zukünftige Erwartung gehandelt. Dein Chart dagegen zeigt die vergangene Entwicklung. Kann man also in keinster Weise vergleichen...
+1
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
Schaltet sich GPS automatisch dazu und wieder ab wenn es von einer App (z.B. Navi) gebraucht / nicht mehr gebraucht wird?
GPS wird nur eingeschaltet nachdem die Karten/Navi-App oder eine andere die auf den Standort zugreift aktiviert - alles andere macht kein Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Halte mein weißtes 620 seit heute Morgen in den Händen. Fühlt sich gut an, auf den ersten Blick gut verarbeitet, flottes Arbeitstempo. Unterer Displayrand recht breit (unter den Tasten). Falls jemand mehr wissen mag, bitte melden.
Was fällt dir sonst noch auf!? Vorteile, Nachteile? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Du meinst, das Neue solange verändern, bis es so gut ist, wie das Alte?
Ja, leider... Eine Alternative zu WP8 haben die Kunden bei Nokia nicht mehr.
Nee ne, hab da nix bearbeitet
Aber komprimiert sind sie... ![]()
ich hab mich jetzt bei Flickr mal angemeldet, die nächsten lade ich da hoch;)
Damit machst du nichts falsch. Du musst nur bedenken, dass die max. Auflösung 2MP sind - nur mit einem "Flickr Pro" Konto werden die Fotos in voller, bzw. originaler Auflösung angezeigt.
Kann das sein das die Bilder bei Bilder-hochladen.net an Qualität verlieren?
Die von dir verkleinerten Bilder haben definitiv an Qualität verloren - sieht aus als hättest du das mit Paint verkleinert, abgespeichert und wieder etwas vergrößert...