Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Hat jemand Vodafone und auch Probleme seit 6.1?

Ich persönlich nicht, da ich solch ein Gerät nicht besitze. Habe aber von anderen die dieselben Probleme haben gehört...

P.S. Hier das gleiche nochmal auf GSMArena.com

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Wenn Ihr wählen könntet, würdet Ihr lieber ein Tastaturmodell, z.B. wie abgebildet haben wollen, oder lieber etwas mit z.B. 41 Megapixel-Technik. Beides zusammen halte ich für wenig wahrscheinlich. Oder etwas ganz Anderes?

Ein Tastaturmodell und ein Modell mit großem Sensor + OIS. :)

Zitat

Original geschrieben von mayba
    na dann must Du mal die Hersteller der Androide ansprechen, vielleicht machen die ja was für Dich. :)

Glaube kaum, dass die Nokia's PureView-Technologie verwenden werden/dürfen...

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Auch wenn es einige nicht gerne hören wollen - Apple hat dies erkannt und im iPhone 5 umgesetzt.

...was Nokia schon mit dem N8 und viel früher auch mit anderen Modellen gemacht hat. Apple hat - auch diesmal - nicht das warme Wasser erfunden. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Noch so ein Mittel zur Geldverbrennung. Man sollte meinen, dass sie aus der Vergangenheit und von den Mitbewerbern lernen wuerden, aber sie tun sich damit offenbar sehr schwer. Sollte Nokia wirklich ein Tablet bringen, werden sie sich abermals eine blutige Nase holen.

Ich finde auch, dass jetzt nicht unbedingt der beste Zeitpunkt für ein Nokia-Tablet ist...
    Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass in knapp zwei Wochen ein "920 Nachfolger" präsentiert wird (der dann auch noch so schnell es geht verfügbar sein soll), während das 920 in vielen Ländern jetzt erst (!!) erscheint...

Ein "richtiges" Lumia PureView wäre dann etwas anderes - ein 808 Nachfolger wenn man so mag, zumindest was die Kamera betrifft = eine Klasse für sich. Das könnte ich mir durchaus vorstellen (Präsentation auf der MWC)...

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Trotzdem gibt es aber noch keine Quad-Core Smartphones mit Windows Phone 8 - sondern einzig und allein Qualcomm Dual-Core Snapdragon S4 :(

Solange die Geräte und deren Programme / Funktionen damit einwandfrei und flüssig laufen sehe ich keinen Grund Quad-Core & mehr einzubauen.
    Diesen Wahnsinn muss man mMn (noch) nicht mitmachen...

P.S. Es gibt sogar Tests - und genauso Endkunden - die z.B. das Lumia 920 als superschnell bezeichnen, aber in den Kontrapunkten aufführen, dass es "nur" eine Dual-Core CPU besitzt! "No comment" :D