ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Inzwischen ist die Situation für Nokia nicht gerade besser geworden.
Schlechter ist sie aber auch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen ist die Situation für Nokia nicht gerade besser geworden.
Schlechter ist sie aber auch nicht...
Lumia 620, 820 und 920: Die Nokia-Drillinge im Vergleich
Re: Portico FotoQuali Unterschied
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Also das Bild mit den Schrauben finde ich ja unglaublich besser mit dem Portico. Hat er vielleicht mit der alten Firmware die Schrauben nicht fokussiert gehabt?
Nicht unbedingt... Das Foto vor dem Update sieht leicht verwackelt aus und es werden mMn zwei verschiedene Lichtquellen für die beiden Vergleichsfotos genutzt.
Edit: Das neuere Foto sieht etwas fokussierter aus.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Vielleicht ist der E7-Anteil auch ein Geräterest, bei dem der Bildschirm demontiert ist?
Sieht so aus.
Re: Re: Windows / Windows Phone Blue
Da auch schon der Wechsel von WP7 auf WP8 mit völlig neuer Hardware "schwachsinnig" war, habe ich wenig Hoffnung, dass bei MS plötzlich der "Verstand" zurückgekehrt ist.
:p
So etwas würde auch MS in dieser kurzen Zeit - hoffentlich - nicht wiederholen.
Und in der Quelle heißt es: "Backward compatibility [...] is said to be a priority."
Es bleibt auf jeden Fall spannend... ![]()
Windows / Windows Phone Blue
"Have you heard of something called, Windows Blue?
This is meant to be a feature pack for Windows 8 but it’s coming to Windows Phone too.
Also, instead of coming through OEMs, the update will appear through the store (possibly avoiding those testing delays).
Mary J Foley’s sources says Blue would bring updates to things like internet explorer browser, calendar app, mail and bing as well as adding kernel and driver level changes that could improve battery life and performance. Backward compatibility with Windows 8 and Windows Phone 8 is said to be a priority. Mary Jo Foley assures us this rumour is pretty solid."
Quelle: mynokiablog.com
Also wie es scheint wird es für alle WP8-Geräte das WP Blue Update geben - alles andere wäre seitens MS schwachsinnig... Wenn dem so ist: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Gratulation an battlebird und torcida!
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
DankeWar schon ein bisschen überrascht als ich es vorhin bei AAS gesehen habe.
Hat mich ebenfalls überrascht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wird mir noch nicht als update Angeboten, dir?
Auch noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Jolla wird dieses Jahr sowohl beim MMC in Barcelona als auch beim FOSDEM (Free and Open source Software Developers’ European Meeting) Teilnehmen.
Bin gespannt...
Quelle? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich warte schon seit fast einem Jahr auf FP1.
Merkwürdig...
Wieso hast du nicht versucht dir die neue FW mit Navifirm herunterzuladen?
Oder vielleicht so?