@ derAL:
Wo kriegt man diese Hülle jetzt her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ derAL:
Wo kriegt man diese Hülle jetzt her?
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Heute ist uns was lustiges in der Firma passiert. Ich habe von unserem Lieferanten in Italien ein Foto von der Ware die wir bei ihm kaufen wollen angefordert. Die Mail mit dem Bild kam an und ich sah das Bild und meinte zu meinem Kollegen "mit dem Bild können wir nix anfangen" wir haben uns schon aufgeregt über die schlechte Qualität und ob die nix richtig machen können. Mein Kollege meinte dann aus Spaß "das Foto hat der bestimmt mitm Iphone gemacht". Ich darauf hin mir die Exif Daten aus dem Jpeg angeschaut und was musste ich zu meinem bedauern feststellen. Das Foto wurde mit einem Lumia 920 gemacht.. Ich war echt ein bisschen schockiert über die Qualität
Ich weiss jetzt allerdings nicht ob die Auflösung runter geschraubt wurde.
Das liegt daran, dass nicht richtig fokussiert worden ist... Entweder hat Dein Lieferant die Auslösetaste sofort durchgedrückt oder der Autofokus hat keine so gute Arbeit geleistet - das kann auch schon mal vorkommen. Vor allem in solchen Situationen, wo der größte Teil des Bildes fast dieselbe Farbe hat, oder auch Abends.
Also keine Sorge... Das kann Dir auch mit einer 2.000 € Kamera passieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Womit ich immer zufriedener werde ist Nokia Maps und "Bus und Bahn". Natürlich darf man die Cam auch nicht vergessen wo man (zb für Reiseberichte) keinen unterschied sieht ob das Bild vom Handy oder von einer guten Cam kommt.
Das ist aber nicht auf ein altes Handy bezogen, sondern auf das 808... Oder? :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von das-mitglied-007
Absoult toll und ultra kein: 8310
Leider schwächelt der Akku...
SMS und Telefonieren...
und FM-Radio... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Navteq gehört zu Nokia.
lol ![]()
Schon klar... Ich frage mich nur wieso da nicht auch Nokia steht, bzw. wieso nicht auf beiden Versionen das gleiche steht...
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
richtigen pc oder laptop (natürlich mit windows) kaufen, dann klappts ohne probleme
![]()
...aber um ehrlich zu sein muss Nokia (und MS) da nachziehen um Kunden von Apple abzuwerben - wenn es wirklich kompatibel mit dem Mac ist würden sicherlich einige vom iPhone auf das Lumia springen.
Nokia vor Samsung - aber hinter Apple
ZitatDie neuen Lumia-Modelle von Nokia kommen gut an. Im Weihnachtsquartal wurden 4,4 Millionen Geräte verkauft. Es könnten bald deutlich mehr werden – zum einen werden die Smartphones nach und nach in weiteren Märkten eingeführt, zum anderen sind Lumia-Besitzer offenbar äußerst zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Aber Akku und Cam einfach zu schlecht und Gerät zu langsam.
Merkt man da wirklich einen großen Unterschied zwischen dem 800-er und dem 920-er was die Geschwindigkeit angeht?
P.S. Hoffen wir doch einfach, dass es bald einen "fix" für dein Problem gibt...
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Mir wäre eine Hilfe zu meinem Problem aber lieber.
Ein Handy kaufen, dass den Massenspeichermodus auch wirklich unterstützt...
*duckundweg* ![]()
Weiß zufällig jemand wieso in der Facebook "Touch Version" auf den Smartphones unter den Kartendaten Navteq und nicht Nokia steht, wie es auch auf der "Standard Homepage" von Facebook der Fall ist?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ja, gerade bei den Benachrichtungen kann man noch einiges verbessern.
Ja und in diesem Punkt könnten Sie beim N9 abgucken (Benachrichtigungsleiste: einmal in der Startansicht nach rechts wischen - alles andere bleibt wie gehabt)...
Und hier nochmal ein Vorschlag, den ich bereits in dem "offiziellen 920-Thread" gepostet habe:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Eine Idee für WP8:
Schließen der Apps in der Ansicht der offenen, bzw. zuletzt verwendeten Programme durch herunterziehen (ähnlich wie bei offen Programmen in MeeGo/Harmattan und Windows 8).
P.S. Super Bericht!! :top: