Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also meins hält nach wie vor, hab es seit September.

Meine - seit Juni '12 - hat auch schon einige Stürze überlebt.

Zitat

Es scheint da übrigens unterschiedliche Versionen zu geben. Bei der ersten fehlt z.B. der Schlitz in der Kappe, so dass man den Lautsprecher kaum hört.

Wie jetzt... Deine Kamerakappe hat einen Schlitz? Hast Du ein Foto davon?

EDIT: Habe ein Foto diesbezüglich gefunden... Siehe hier.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Weil ich in diesen Modus nie mehr als nur 2-3 Bilder gemacht habe.
    Der unterschied ist allgewaltig. Auto ~400kb gegen Kreativ ~10MB. :eek:

Klar... Wenn das 5MP-Bild im Automatikmodus um die 400KB groß ist, müsste es (ebenfalls 5MP, Superfein) im Kreativmodus um die 1-2MB groß sein. Und dass das 34, bzw. 38MP-Bild um die 10MB groß ist ist nichts neues... Die Größe allein sagt jedoch nichts über die Bildqualität aus.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Willst du 2 verschiedene Fotos sehen einmal voll und einmal mit Automatisch?

Muss ich nicht... Kann ich selber schießen. Aber Du kannst es ja ruhig posten...
    Mit "Automatisch" meinst Du wirklich den Automatikmodus, in dem man bis auf den Blitz und den Fokusmodus keine Einstellungen tätigen kann und in dem die Bilder von der größe her (kb / mb) deutlich kleiner ausfallen?
    Und wieso fällt dir das eigentlich jetzt erst auf?

@ blade2k:

Nokia Maps / Navigation sind: :top: :top: Weiß wirklich nicht wieso man sich da etwas anderes installieren sollte!? :confused: Vor allem läuft auch die Navigation im "Offlinemodus" und auch die schon betrachteten und somit automatisch abgespeicherten Satelitenbilder kann man im "Offlinemodus" betrachten.

...kann mir jemand sagen, wo man jetzt die Nillkin-Tasche herkriegt? Muss man immer noch Wochen darauf warten, bis es aus Fernost rübergeschifft wird?

Zitat

Was spricht eigentlich gegen die originale Hülle von Nokia? Die hat sogar noch eine Kappe für die Kamera.

Ich hab die und bin sehr zufrieden damit.

Ich hab die auch und finde die nach wie vor top! Nur mal zur Abwechselung wäre eine neue gut...

Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Was sind eure längsten Laufzeiten bei normaler Benutzung?

Ein Tag... Mehr nicht.

Zitat

Original geschrieben von Boltzmann
    Habt ihr auch das Problem, dass es nie bis 100% lädt, sondern bei ~95% stehen bleibt?

Glaube nicht, dass das ein Problem ist - meins Zeigt nachdem es vollgeladen ist, oder zumindest nachdem ich es vom Strom nehme, 99%.

Ich frage mich nur, was dieser "Ladezustand" bedeutet...

Zitat

Original geschrieben von derAL
    siehe Link PN ;)

P.S.: Allerdings sind die obere und untere Seiten jeweils nicht geschützt, sondern nur die beiden seitlichen Flanken und die Rückseite. Mich hat es jedoch nicht gestört, ging es mir ja hauptsächlich um die Rückseite mit der Kamera.

Danke, nur meinte ich die Nillkin Tasche! ;)