Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ja, und? Offline-Navigation funktioniert hervorragend. Karten sind auf der Speicherkarte, Routenberechnung findet im Gerät statt. Offline-Navigation vollständig umgesetzt.

Kann ich auch so bestätigen... Funktioniert tadellos!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nach dieser Umfrage sollte Nokia iPhones produzieren ;) - nein, aber ein Plan B, abseits von WindowsPhone, z.B. mit Android wäre klug.

...oder ein anderes auf Linux basierendes OS. ;)

Zitat

Original geschrieben von kues
    Vielleicht unterstützt WP8 letztendlich nun doch wieder nur die Snapdragon Modellpalette...

Diese sind ja auch nicht schlecht... Vor allem der neue Snapdragon 800 (Quad-Core, 2,4 GHz)! :D

Weiß jemand wann Nokia Geräte mit NovaThor SoCs von STE bringen wird?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, wirklich zu gefallen scheint es den Kunden dennoch nicht. Nur 37% der Nutzer planen, wieder ein WP-Geraet zu kaufen. Bei RIM ist die Quote bei 58%, 75% sind es bei Android und bei Apple gar 95%.

http://tech.fortune.cnn.com/20…a-premium-consumer-brand/

Wieviele Teilnehmer haben an dieser Befragung teilgenommen? Und was ist mit "Windows" gemeint (wahrscheinlich auch Windows Mobile)?

Zitat

Original geschrieben von solong
    Die Welt braucht Nokia,immer für Innovationen gut,das erste Touchscreenhandy kam auch von denen glaube ich 700,710 ?!?

Du meinst das 7710 - das war aber nicht das erste, sondern erstes Touchscreenhandy von Nokia. Allerdings war es das erste Handy mit einer Navigation! ;)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Die Automatik ;)
    Was stört dich daran?

Niemals. Das Bild ist total verrauscht... Und ich kenne keine Kamera, die Tagsüber mit ISO 400 schießt - auch das 808 nicht!

P.S.

PureView: There’s more still to come

Zitat

And then there’s the technology and how it’s evolving. “People are working on exciting technologies that can capture so much more. Huge innovations are happening right now,” says Juha. “We’re looking at imaging from so many different angles.”

Ich wage zu bezweifeln, ob das nächste PureView-Gerät eine bessere Kamera als das 808 haben wird.

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    4.4m lumias? Soviel haben sie ja schon etwa im 2Q 2012 verkauft. Dieses Quartal gibts kein Weihnachtsgeschäft, d.h. die Zahlen dürften wieder nach unten gehen.

...du musst aber bedenken, dass die WP8-Geräte erst ab November verfügbar waren und das nur häppchenweise.

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Das wars dann wohl mit der MS-Strategie.

Ich glaube nicht... Noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von jkr00
    Interessant ist jedoch, dass unter folgenden Bedingungen weiterhin schwarze Bilder (zu kurze Belichtungszeiten) herauskommen: ISO fix auf 800, Beleuchtungskorrektur auf -4,00 und Blitz aktivieren.

Ok, aber wer macht denn mit solchen Einstellungen Bilder? :D
    Sinnvoller wäre es in diesem Fall das ISO etwas runterzustellen und die Belichtungskorrektur hochzusetzen...

Zitat

Original geschrieben von kues
    Da es doch wohl 'nur' um den synthetischen SunSpider Browserbenchmark geht, aber auch nicht so unglaublich...

Es ist trotzdem schneller und das mit weniger Leistung...

P.S. Auch (oder vor allem) im BrowserMark 2 schneidet es deutlich besser ab als das SGS3 mit JB.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Laut Stiftung Warentest soll angeblich die Kamera im iPhone besser sein als die des 808. Allerdings frage ich mich schon seit längerem, was die eigentlich testen.

Das haben wir doch schon länger her ausdiskutiert...
    Ist Schwachsinn erster Güte... Und zusätzlich hat "Test.de" ab einem Punkt den Usern nicht mehr geantwortet; Argumente ausgelaufen!?

Wenn du die Kameraqualität bewertet haben willst solltest du besser folgendes anschauen:
    dpreview.com - Review: Nokia 808 PureView
    dxomark.com - Nokia 808 PureView