Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von derAL
    4Q: 9,3M Asha Full Touch Smartphones

Zählen die Asha-Full-Touch-Geräte jetzt wirklich zu "Smartphones"?

Zitat

4,4M Lumia Smartphones

Da lag ich - mit 4,5 Mio. - fast richtig :p :D

Zitat

Smartphones. Total 15,9M Units.

Was ist eigentlich mit MeeGo, bzw. dem N9?

Zitat

Aktie nach einer kräftigen Korrektur nun bei +19% bei 3,50 EUR, Hoch bei 3,534 EUR (FFM).

:top: Yeah ..

:top:

Re: Dark image bug

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Trotz Suche habe ich nur die Ankündigung von August 2012 gefunden, dass der Fehler behoben werden soll.

Wurde wahrscheinlich mit dem FP2-Update behoben... Etwas offizielles habe ich allerdings nicht und ich persönlich habe dieses Problem nie zu Gesicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von repel
    ...ein paar kleinigkeiten von symbian würde ich auch gerne zu meinem ideal-mobile mitnehmen.

Ein paar mehr Kleinigkeiten - mMn. ;) ...und diese sollten idealerweise in MeeGo integriert werden. Denn ganz abgeschrieben ist MeeGo laut Nokia noch nicht - hier ein Zitat:

Zitat

And MeeGo?

To make sure we get ahead of the game on industry innovation evolution, our MeeGo efforts will transition into an ongoing long-term market exploration of the next generation of devices, platforms and user experiences.

Quelle: nokia.com

Sorry für OT. Das würde wahrscheinlich am besten in diesen Thread reinpassen...

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Du musst doch zugeben, dass WP8 eine deutliche bessere Version von WP7 ist. So haben es wohl auch viele Kunden im laufe des Jahres 2012 gesehen und sich dafür entschieden noch die wenigen Wochen bis zur Veröffentlichung der neuen Version abzuwarten.

Das wurde den Kunden eher aufgeschwatzt... Und die meisten kaufen es nicht weil sie wissen, dass es besser ist, sondern weil es etwas neues ist und mit Updates versorgt wird (+ mehr Apps).

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, nur ist es eben falsch zu denken, die Nutzerzahlen aus dem Dezember wuerden einzig und allein aus dem WP8-Launch ruehren.

Genau, schließlich wurden ja noch einige Lumia 800, etc. verkauft.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es wurde ja nun schon mehrfach geschrieben: Wirklich genau werden wir's erst wissen, wenn Nokia die naechsten Zahlen vorlegt. Der Rest ist Kaffeesatzleserei.

So ist es... Am 24. Januar ist es so weit!