-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe mir heute einen Stativhalter bestellt
...
Jetzt kannst Du es endlich mit dem 920 vergleichen.
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Spekulation / Wunschdenken:
PureView3 = OIS (PureView2) mit Monsterchip und Pixeloversampling (PureView1)
Das ist das Wunschdenken von uns allen! 
...bei so einer Kamera darf man aber keine schlanken Maße erwarten. 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Damit knacken wir dann die 200 Gramm 
Es heißt doch, dass es vor allem dünner und leichter werden soll, weiß daher nicht wie Du auf 200 g kommst...
Ich verweise mal auf die bisherige Diskussion über das "Nokia Catwalk" in diesem Thread, den "derAL" schon erwähnt hat.
Anbei noch die Fotos von dem Konzept, bzw. den Konzepten:
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nicht von Nokia; aber da gab es schon mehrere, die sich Gedanken dazu gemacht haben:
(Quelle)

(Quelle)

-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Schöne Bilder!
Danke!
Zitat
Stativ oder besonders ruhige Hand?
Stativ, bis auf das letzte Foto in diesem Album. 
-
Wie versprochen hier die Bilder von Silvester, bzw. Neujahr:

-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Bei metall wäre es aus mit bunt.
Nö, wieso? Siehe N8! :p
Ich fände aber solche Geräte in silber, grau oder schwarz deutlich eleganter. Das wäre doch etwas; ein schönes, sehr gut verarbeitetes und elegantes Gerät aus Edelstahl als Alternative zu den aktuellen bunten Geräten, die ich ebenfalls ansprechend finde.
-
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es gibt von Nokia zurzeit keine offizielle Aussage zu einem Nachfolgemodell des Lumia 920 und somit können wir nur spekulieren und über Gerüchte diskutieren. Ich persönlich denke, dass so ein Gerät aus Metall nach längerer Zeit wieder gut ankommen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Dafür plant Apple Gerüchten zufolge ein iPhone mit größerem Bildschirm, obwohl die bisherige Zoll-Größe als 'perfekt' tituliert wurde.
Ohje, das wird den bisherigen Käufern ja überhaupt nicht gefallen... :p
War nicht schon deren 3,5"-Display "perfekt"? :p
Naja, man sollte mMn trotzdem überhaupt nicht auf solche Kommentare eingehen.
-
Die Einen sagen:
Zitat
Neben dem Modell Catwalk soll Nokia noch an mindestens zwei weiteren neuen Lumia-Handys arbeiten.
...und die Anderen:
Zitat
Zusätzlich plant Nokia im laufenden Jahr noch die Vorstellung von zwei weiteren neuen Smartphones, die allerdings nicht aus der Lumia-Reihe stammen sollen.
Was stimmt den nun? :confused:
Ich bin gespannt... Vor allem wenn es keine Geräte aus der Lumia- und der Asha-Serie sein werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
gehören alle drei phones dir @ merlin?
Wenn ich die Frage beantworten darf: Ja, er besitzt soweit ich weiß alle drei gennanten Geräte.
Zitat
meine freundin hat mich schon für verrückt erklärt weil ich das 808 und das 920 gemeinsam hatte 
Geht mir ähnlich... Zusätzlich zu meinem 808 habe ich mir noch ein N9 gekauft. Aber mittlerweile versteht sie mich! Übrigens ist sie selbst im Besitz von einem N9. 
Noch etwas von letztem Jahr:
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Also könnte man wenn man in ner Disse ist mit dem 920 bessere Bilder hinkriegen als mit dem 808 mit Xenon?
Definitiv nicht!
Wie auch an die Bildqualität kommt der Blitz vom 920 wie du siehst nicht an den des 808 heran, ob es um die Helligkeit oder auch die Farbwiedergabe geht.
-
@ derAL:
Finde beide gelungen - nur das bei dem ersten Konzept das Display ziemlich tief zu sein scheint.