-
@ Merlin:
Danke für den Vergleich. :top:
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Der Detailreichtum im Baum verrät das 808.
Nicht nur der Detailreichtum im Baum... Die Fotos des 920 haben so ein merkwürdiges Rauschen - erinnert mich ein wenig an ein Ölgemälde.
Zitat
Hab mal ein paar Sachen aus torcidas Trickkiste ausprobiert und war völlig verblüfft was das Gerät zustandebringt.
Und welche Sachen aus meiner Trickkiste waren das? 
Zitat
Original geschrieben von chillin
Für nen LED Flash ist das doch mal gar nicht schlecht
Ja, in der Tat. Für einen "LED-Blitz" ist es ziemlich gut - bedenke aber, dass sich das 920 bei diesem Motiv eine deutlich längere Belichtungszeit genommen hat und die Lichtempfindlichkeit mit ISO 800 höher als beim 808 ist. Zusätzlich ist die Blende bekanntlich größer (f/2.0 vs f/2.4) und lässt damit mehr Licht durch.
Zitat
Original geschrieben von Blackmicha
Eigentlich sollte ja zu Jahresende noch das Kamera Update fürs 920 kommen , irgendjemand News dazu gefunden ?
Ende 2012 sollte es in den Staaten und in Kanada erscheinen und im Januar oder Februar hierzulande.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was steht denn drin? Da der Webserver von denen anscheinend auf irgendeinem Microsoft-Produkt basiert, funktioniert er gerade nicht ...
:p
Jetzt müsste es wieder laufen... 
-
Willkommen zurück... 
Zitat
Original geschrieben von derAL
3,18 EUR. Hält sich relativ stabil.
:top:
Ein neuer interessanter Bericht bezüglich Maemo/MeeGo: [URL=http://taskumuro.com/artikkelit/nokia-meegon-tarinan-jalkeen-osa-2,1]English version: After the story of Nokia MeeGo (part 2)[/URL]
Und der erste Teil davon (Oktober 2012): The story of Nokia MeeGo
Hier noch ein älterer und ebenfalls interessanter Bericht von August 2012: Nokia Patent Portfolio An Untapped Goldmine
-
Nokia: Geheimprojekt „Catwalk“ – Angriff auf Apple
Zitat
Nokia will sich weitere Marktanteile auf dem Smartphonemarkt sichern. Unter dem Codenamen „Catwalk“ entwickeln die Finnen ein neues Gerät, das vor allem dem iPhone 5 von Apple Konkurrenz machen soll.
-
@ Fisser:
Wenn es extrem Dunkel ist, ist es normal dass das Bild im (deutlich) helleren Bereich flimmert.
Es wäre aber trotzdem ganz gut, wenn du noch ein Video diesbezüglich reinstellen würdest.
@ klausN80X:
Ich weiß nicht wie das funktionieren soll, bzw. wie du dir das vorstellst...
-
@ diamond83: Super Bilder!!
Ich werde demnächst auch ein paar von Silvester hochladen...
-
Mir gefällt auch dieses "Ambience-Feature" - siehe Video (ab 5:50)! :top:
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Würde auch gerne sailfish aufs N9 machen, wie geht das überhaupt?
Da müssen wir uns leider noch ein Weilchen gedulden...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nun ja, die wenigsten dürften wohl ihr Stativ immer und überall dabei haben.
...sein Beitrag ist mMn an Ironie nicht zu übertreffen. 
-
Vergleich
808 vs Galaxy Camera - beide in jeweils voller Auflösung (38MP vs 16MP)!
Und selbst bei diesem Vergleich bietet das 808 eine deutlich bessere Bildqualität! Der Preis von der Galaxy Camera ist mMn eine Frechheit - das einzig positive ist der Zoom...
Mehr hier: pureviewclub.com
-
Ein neues Hands-on vom Sailfish OS auf dem N950:
engadget.com
:top: