Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das 808 kostet bei unserem Mediamarkt (SCS Vösendorf bei Wien) nur mehr 299,-. Offen, wohlgemerkt. Falls sich jemand aus der Gegend den Kauf überlegt.
:eek: Beweise!? -
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Bei diesem Bild gefällt mir die Straße nicht, zu dunkel, hätte man den HDR Modus vom S3, wär das Bild bestimmt gleichmäßiger, oder? Oder was könnte man Einstellen bzw wo müßte man fokusieren?
Entweder du vergleichst Original zu Original oder HDR zu HDR. Und mal abgesehen davon finde ich die Straße nicht zu dunkel... Alles andere (HDR) wäre unnatürlich.Zu deinen Bildern mit dem Wasser: das Foto mit eingeschaltetem ND-Filter ist dunkler, ansonsten sehe ich kaum unterschiede. Die Belichtungszeit müsste in etwa die gleiche sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
AAS 920 PR. 1.1 vs 808Auch die 1.1 kann dem 920 nicht helfen... PureView verdient es immer noch nicht zu heißen.
Und vor allem bei diesem Bild wird klar wie gewaltig der Unterschied ist (oben: 808, unten: 920):
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Im 808 eine 3er-Belichtungsreihe zu schießen ist ganz sicher kein Problem. Für manche mag es aber eine Einschränkung bedeuten, dass man dann noch 1. die HDRApp starten 2. das Startfoto auswählen 3. die Umrechnung auslösen muss. Das sind drei Mausklicks mehr und nicht einer.
So sieht es aus und das muss man einsehen. Dass das 808 die qualitativ besseren Bilder abliefert, sollte (zumindest hier) jeder wissen. -
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Danke! Das muss ich erst mal verdauen.

Um mich ganz kurz zu fassen: ein ND-Filter ist dazu da um ein Foto mit längerer Belichtungszeit aufzunehmen, bzw. wie es auch schön beschrieben in Wikipedia steht: "Bewegungsunschärfe trotz großer Lichtintensität zu erzielen". Mehr kannst du unserem Thread oder dem Wikipedia-Artikel entnehmen.
(P.S. Schalt ihn mal ein und du siehst die Linse kaum noch)
-
@ Zuckerstange:
Danke für's nachreichen! :top: -
Zitat
Original geschrieben von lebodo
Zwar kann ich das Pure nur mit dem S3 vergleichen, aber soooo überlegen ist das Pureview nicht.
Wenn ich mal deine eigenen Fotos benutzen darf:SGS3:

808:

..."soooo überlegen" ist es nicht, sondern sooooooooo überlegen!

P.S. Hast du in diesem Vergleich für beide Geräte ein Stativ verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Mein Cover ist gestern auseinander gefallen.
Welches Cover hast du denn?P.S. Hier ein "Rich Recording" Video von einem Snoop Dogg Konzert! :top:
-
Sleeping Screen
So, endlich gibt es den "Sleeping Screen" auch für WP8*:
http://www.symbiantweet.com/so…r-nokia-lumia-smartphones :top:* wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert das nur während dem laden!?