ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ne, du schickst mir das Stativ...
Hmm... Würde ich gerne. Ich frage mich gerade nur ob das 920 in meine Mount reinpasst und wenn ja, ob es diese dann nicht gleich zerreißt!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, du schickst mir das Stativ...
Hmm... Würde ich gerne. Ich frage mich gerade nur ob das 920 in meine Mount reinpasst und wenn ja, ob es diese dann nicht gleich zerreißt!? ![]()
Das mit dem Blitz krieg ich hin
Das ist doch schon mal etwas, danke!
Aber bei der Stativhalterung muss ich passen.
Kannst mir ja das 920 zuschicken, dann übernehme ich diesen Teil gerne. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Vollansicht
Ich krieg's nicht hin das Foto in voller Auflösung zu sehen...!? :confused: ![]()
@ kamikazepacman:
Ja, sieht gut aus... Das Bild kann man aber auch nicht größer machen? ![]()

Ich glaube, dass ich diesen Schriftzug (Tessar 2.0/26) zum ersten mal auf einem 920 sehe... ![]()
[...]Ich muss noch daran arbeiten das 808 deutlich ruhiger zu halten ;).
Ja, bei dem ersten Vergleich hat dein 808 eine deutlich längere Belichtungszeit als dein 920 gewählt - wahrscheinlich weil du die Lichtempfindlichkeit manuell auf ISO-200 gesetzt hast... Bei dem zweiten hat das 920 länger belichtet, aber trotzdem ist das Bild dank dem optischen Stabilisator weniger Verwackelt. Mit dem 808 musst du schon bei einer Belichtungszeit von 1/16 Sek. etwas Glück haben um ein nicht verwackeltes Foto hinzukriegen (am besten gleich drei Fotos schießen).
Was mich noch interessiert ist ein Vergleich dieser zwei Geräte auf einem Stativ (beide mit der gleichen Lichtempfindlichkeit - z.B. ISO-100 vs. ISO-100, ISO-800 vs. ISO-800 usw.) und ein Vergleich der "Blitze" im Automatikmodus (Nachts von ca. 3 m Entfernung).
Re: S40
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Würde Belle mit 128 MB überhaupt rund laufen?
Wohl kaum... Es wäre aber mMn auch sinnvoller, wenn Nokia günstige Smartphones mit Symbian (Belle FP2 - 1,3 GHz, 512 MB RAM...) anstatt Geräte mit dem überarbeiteten S40 anbietet.
Mich interessiert wann denn nun das 206 auf den Markt kommt!?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Nüp gibt keine offizielle Version, da wird auch nix mehr kommen.., aber die Wazapp is ja auch ohne offiziell zu sein ziemlich gut..
:top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich hab mein 808 seit einem halben Jahr OHNE jedliche Schutztasche o.ä.
Zudem muss sich mein 808 die Hosentasche mit dem Schlüsselbund teilen[...]
...du gehst mit deinen Sachen um! ![]()
Findest du jetzt auch die nervigen Kleinigkeiten von WindowsPhone heraus?
Willkommen im Club ...
Das sind doch Gewohnheiten... Egal wie toll und gut das neue ist, jeder würde bestimmt etwas finden, dass er von seinem alten Gerät vermisst. ![]()
Hatten wir das schon: Nokia Lumia 920 ist euer Smartphone des Jahres 2012!?
Ich will Euch nicht drängen, aber wie wäre es wenn mal jemand von Euch fleißigen "920-Usern" einen Erfahrungsbericht schreibt? :p ![]()