-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Im übrigen hat der link in diesem Thread eh nichts zu suchen, der gehört für die, die daran glauben eher in den "Nokia gute Laune" Thread

:top:
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Danke für den Tipp Torica. 
Gerne...
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
torcida ,soviel Zeit muß sein 
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
[...]
Ach übrigens!:
Auch Nokia hat den Weltuntergang verschoben 
Neuer Link
(Bitte in URL Zeile übertragen und Lehrzechen entfernen.)
http:// http://www. deraktionaer.de/aktien-weltweit /nokia-aktie--weltuntergang-verschoben--- ceo-im-interview-- 19082729.htm
Alles anzeigen
Oder einfach folgenden Link anklicken: http://www.deraktionaer.de/akt…m-interview--19082729.htm
Nur zu deiner Info: du kannst diesen Link, den du reingestellt hast und der hier in einer verkürzten Version dargestellt wird nicht woanders hineinkopieren. Zumindest funktioniert der Link so nicht mehr... Außer du gehst auf "Edit" oder "Zitat" deines Beitrages und kopierst den kompletten Link daraus (oder wenn du dich wieder auf der gewünschten Homepage befindest aus der Adressleiste deines Browsers). 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Habe ich da eine Einstellung übersehen? Der N9-Browser formatiert nach Zoom doch auch nicht automatisch nach und auch nicht nach doppeltap.
Also nach dem "doppeltap" formatiert das N9 mit dem Standardbrowser immer auf die Breite des Texts etc. nach.
@ klausN80X:
Dein Link funktioniert nicht.
-
Zitat
Ich kenne eigentlich nur den Android-Browser und eben Opera, die nach Zoom nachformatieren.
...und das N9. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hat sich bei Wzapp was geändert? Ist das schon offiziell mittlerweile?
Der Registrationsprozess wurde mit der Version 0.9.14, bzw. 0.9.15 angepasst (kannst dir auch den "Changelog" durchlesen). Und von seitens Wazapp ist es offiziell, ansonsten würde es doch gar nicht auf deren Webseite zum Download bereitstehen. Oder meinst du was anderes?
-
Zitat
Kommt Gelegentlich vor, kannst es ja mal mit einem anderen Theme Versuchen vielleicht kommt es dann wieder, oder per IconChanger, ein eigenes Festlegen 
Nach Neuinstallation und Neustart ist das Icon sichtbar... :top: Nur ein kleiner weißer Punkt, bzw. Pixel unten rechts hat sich verlaufen. :p
Zitat
Ist beim 920 auf Grund der Blende gar nicht nötig 
Doch. Wenn ich Bilder mit langer Belichtung haben will, um z.B. so etwas hinzukriegen! Die Blende und der optische Bildstabilisator vom 920 helfen da nicht viel, wenn man wirklich längere Belichtung haben will. 
-
Zitat
Aber wieso soll sie unbedingt im Store sein?
Den Download link kennst du, und signiert ist sie auch 
Muss sie nicht... Interessiert mich nur.
Ich hab sie ja installiert und bei mir ist nur ein schwarzes Icon.
---
Zitat
Warum nur hat Nokia Symbian aufgegeben. Warum nur ...
Ja... Schade.
Zitat
Wie gesagt, mit dem Stabi und den LowLight-Fähigkeiten wäre die Cam derzeit das Non-Plus-Ultra.
Je nachdem was man unter "Low-Light-Fähigkeiten" versteht... Ich glaube kaum, dass man mit dem 920 bis zu 2,7 Sek. belichten kann. 
...Übrigens: sehr schön geschriebener Erfahrungsbericht! :top:
-
Sagt mal, hat bei euch die "HDRapp" auch nur ein schwarzes Icon im Menü?
Und weiß man wann diese App im Nokia Store verfügbar sein wird?
-
Zitat
Lasst mir mal noch ein wenig Zeit, um die Gedanken zu sammeln und zu ordnen
...

-
Wazapp - Update
Ab sofort steht die neue Wazapp Version 0.9.14 zum Download bereit.
EDIT: Wazapp - 0.9.15
@ mrshep:
Ich meine was von diesem Bug gelesen zu haben... Ich selber habe das noch nicht erlebt.
P.S. Weiß jemand ob man Wörter die man zum "Swype-Wörterbuch" hinzugefügt hat auch wieder löschen kann?