leere von mir angelegte Ordner welche nun leer und ohne Inhalt sind gehören zum System, was will das System damit? Routen und Orte ok aber meine selbst angelegten?
Beiträge von Knackpunkt
-
-
Beim C6 ist das löschen der Ordner kein Problem da die Tastatur seperat ist und auf "Zurück" lassen sich die erstellten Ordner löschen.
Kann hier wirklich keiner helfen?
-
Hallo
Mit dem GPS von Nokia kann man nix anfangen ausser wenn man einen Fußballplatz findet landet man eher per Zufall drauf als das man vom GPS dorthin geführt wird. Mit einer Genauigkeit von 40-80m kann man nichts anfangen.
Ist es möglich das Handy mit einem SirfIII Empfänger über Bluetooth zu verbinden.....wie sieht es dann mit der Genauigkeit aus?
Gruß
-
Kann mir wirklich keiner helfen.........habe jetzt einen neuen ordner angelegt was geklappt hat......nun habe ich 3 Ordner die ich nicht gelöscht bekomme. Bitte Bitte............
Danke
-
Hallo
Also die Version V.3.03
Map Version 0.1.23.112Ich kann leider auf keine "Sammlung" klicken weil wenn ich auf Favoriten gehe ich sofort im Ordner bin wo dann die einzelnen Ordner sind darunter auch die die ich löschen möchte und ein Button " Mit Ovi synchronisieren" und "Neue Sammlung anlegen"des weiteren gibts noch ein Button "Menü" mit diesen gelange ich wieder zurück.
Danke
-
Das Handy ist neu also alles noch original....muss ich da den leeren Ordner xxx anklicken oder was meinst du mit "sammlung"
Danke
-
softare reset geht es auch nicht........
-
Hallo
Auf meinem 5230 im ordner "Ovi Karten" befindet sich der Unterordner "Favoriten" klicke ich diesen an öffnet sich ein Fenster mit den einzelnen Ordnern.
1. Orte
2. Routen
3. xxxx
4. xxxxDie Ordner xxx möchte ich kompl. löschen jedoch geht das irgendwie nicht. Den Inhalt der Ordner habe ich gelöscht nur die Ordner selbst lassen sich nicht löschen.
Tippen und festhalten bringt nichts.
Bitte um Hilfe
Danke