Nokia 5230 Favoriten "Ordner löschen"

• Hallo

Auf meinem 5230 im ordner "Ovi Karten" befindet sich der Unterordner "Favoriten" klicke ich diesen an öffnet sich ein Fenster mit den einzelnen Ordnern.

1. Orte
    2. Routen
    3. xxxx
    4. xxxx

Die Ordner xxx möchte ich kompl. löschen jedoch geht das irgendwie nicht. Den Inhalt der Ordner habe ich gelöscht nur die Ordner selbst lassen sich nicht löschen.

Tippen und festhalten bringt nichts.

Bitte um Hilfe

Danke

• Die Ordner lassen sich afaik nicht löschen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Tippen und festhalten? Beim Nokia 5230 musst Du die Sammlung antippen (einmal) und wählst dann Optionen » Löschen. oder welche Version der Landkarten-Anwendung nutzt Du?

• Das Handy ist neu also alles noch original....muss ich da den leeren Ordner xxx anklicken oder was meinst du mit "sammlung"

Danke

• Die Ordner heißen „Sammlung“. Du tippst auf diesen und wählst dann unten Optionen. Allerdings weiß ich nicht, welche Maps Version Du hast. Je nach Firmware hast Du eine andere, die grundlegend anders ist. Dann müsste ich nochmals schauen. Das ist der Weg bei Maps 3.01.

• Hallo

Also die Version V.3.03
    Map Version 0.1.23.112

Ich kann leider auf keine "Sammlung" klicken weil wenn ich auf Favoriten gehe ich sofort im Ordner bin wo dann die einzelnen Ordner sind darunter auch die die ich löschen möchte und ein Button " Mit Ovi synchronisieren" und "Neue Sammlung anlegen"des weiteren gibts noch ein Button "Menü" mit diesen gelange ich wieder zurück.

Danke

• Kann mir wirklich keiner helfen.........habe jetzt einen neuen ordner angelegt was geklappt hat......nun habe ich 3 Ordner die ich nicht gelöscht bekomme. Bitte Bitte............

Danke

• Beim C6 ist das löschen der Ordner kein Problem da die Tastatur seperat ist und auf "Zurück" lassen sich die erstellten Ordner löschen.

Kann hier wirklich keiner helfen?

• Die Ordner sind vom System und lassen sich nicht löschen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!