-
Zitat
Original geschrieben von siera2
ich habe sonntag bestellt und bis jetzt noch kein Ident verfahren 
liegt wohl an O2. Ich hatte bereits in einem anderen shop den selben vertrag abgeschlossen. allerdings war mir da die wartezeit zu hoch und ich hatte storniert. dem vertrag wurde aber von O2 schon zugestimmt. ich denke mal desswegen wurde bei diesem vertrag auch sofort zugestimmt ohne meine Bonität usw. noch mal zu überprüfen
-
Zitat
Original geschrieben von lambda
wird der XS-Tarif so stark im Moment subventioniert? Im Vergleich XS/S-Tarif beträgt die Differenz nur 20€ (beispiel vom HTC One S). Scheint etwas sehr gering beim S-Tarif zu sein.
Oder einfach sehr gut beim XS 
Habe übrigens gestern bestellt und bereits heute ist das Ident-Verfahren aktiv. Bis jetzt bin ich völlig zufrieden. Hoffe bei dem Handy geht das dann auch so reibungslos 
-
Ich bitte dich mir das xperia neo v white bis heute abend zu reservieren. Ich bestelle es heute Abend und schicke die dann eine pn zwecks Anpassung. Nicht dass es dann schon weg ist 
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ Panzenbaby:
Sony Ericsson Neo V mit einem o2 Blue XS mit Laufzeit + BT Headset gratis ohne Zuzahlung. Steht zwar auf 1-2 Wochen im Shop aber wir haben glaube ich noch ein Gerät auf "Reserve". Kann ich dir bei Interesse aber erst Montag für 100 % zusagen!
Viele Grüße
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre nett, wenn du mir da Montag vielleicht einfach kurz eine pn schreibst ob es noch da ist.
Ich habe das Gerät bereits in einem anderen Shop bestellt aber ich will auf Grund der Wartezeit stornieren.
Würde mir dann ja nichts bringen, wenn ich auch bei euch warten müsste.
-
Hi,
hätte gerne ein Angebot für ein Sony Ericsson Xperia Neo V in weiß
-
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot bei Neuvertrag O² XS mit Sony Ericsson Xperia neo V white
-
hatte gestern eine pn an jenny geschrieben. die gutschrift erfolgt ab dem 2. monat 24 monate lang. also wenn der vertrag ausgelaufen ist erhällst du im nächsten monat noch mal die gutschrift.
-
bin jetzt mal gespannt, ob es morgen kommt. die sim hatte ja nur einen tag gebraucht allerdings wurde die auch "nur" in einem umschlag verschickt (trotzdem als packet). ich freu mich. danke handybar
-
meins wurde heute auch verschickt. bestellt am 20.
-
die wartezeiten hast du nicht nur dort. meiner meinung nach ein fehler von apple aber es wäre wohl auch keinem recht gewesen wenn die den releas um einen monat verschoben hätten nur damit alle sofot bei releas eins bekommen.
ps: falsches thema