ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
das Iphone 4S kommt wahrscheinlich nächste woche, spätestens bis ende des monats...
wisst ihr inzwischen was genaueres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
das Iphone 4S kommt wahrscheinlich nächste woche, spätestens bis ende des monats...
wisst ihr inzwischen was genaueres?
ahh ok vielen dank für deine antwort
er muss ja nicht mal sagen, dass es wegen der farbe ist. zurückschicken reicht. laut fernabsatzgesetz brauchst du keinen grund
edit. ich meine natürlich: laut fernabsatzgesetz musst du keinen grund angeben ![]()
portierung bringt mir nichts. dann würde ich 20cent mehr für's telefonieren und 10 mehr für sms bezahlen. und flats lohnen sich in meinem fall auch nicht, da ich nicht so viel anrufe/schreibe.
ist ja nicht so wild, wenn es bis jetzt noch keiner versucht hat. thema ist nun offen und falls sich irgendwann jemand findet, so kann er es hier posten. vielleicht werd ich es aber auch selber ausprobieren.
hier sieht es schon so aus alsob es klappen könnte. allerdings steht da nur, dass das case zum 4S passt. ich denke aber, da man die adapter eigentlich in allen handy's benutzen kann, sollte das kein problem sein.
außerdem stört mich der preis. es geht ja nicht darum, dass beide gleichzeitig laufen.
anscheinend hat noch keiner so richtig erfahrungen damit ![]()
ja hab das auch schon gelesen. aber es gibt adapter bei denen man dann unter einstellungen die sim wechseln kann. ich will also meine alte karte ständig benutzen und wenn ich mal ins inet will, will ich einfach nur auf die andere karte wechseln. sowas gab es bereits für das iphone 4. nur ist es ja nicht sicher, dass es auch bei dem 4s funktioniert.
sowas meine ich Klick mich
Hi ich wollte mal fragen ob einer der Iphone 4S Besitzer von euch noch einen
Dual Sim Adapter für das Iphone 4 hat und mal testen könnte ob das auch problemlos
mit dem Iphone 4S funktioniert. Ich hab nämlich vor mir ein 4S+vertrag zu holen und dann die
Internet Flat von der neuen Karte nutzen und mit der alten weiterhin sms zu schreiben und anzurufen.
ich hoffe es findet sich jemand.
MfG Panzen
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Bzw. wie lange wären die Lieferzeiten für ein 4S ?
Dankööö
LG
würde mich auch brennend interresieren.
MfG
gibt es bei ebay schon mit prepaid karte für 600€. ist allerdings nur eine vorbestellung.
link müsste ich erst raussuchen
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Studentenrabatt = viel höere Zuzahlung. Werde ich Morgen posten.
Grüße
Patrick
wie schaut es aus? sorry für meine ungeduld ![]()