Beiträge von sparki852

    Safari


    Es gibt nicht mehr die Möglichkeit in Safari, sich eine Seite die standardmäßig als Seite für Mobilgeräte geladen wird, als klassische Website anzuzeigen. :flop:


    Des Weiteren gibt es in der Tastatur nicht mehr die Möglichkeit vorwärts in ein anderes Feld zu springen, geht nur rückwärts. :mad:

    Jay: Ich kann Deine Erfahrungen bestätigen. Mit IPhone 4S und IPad 3 wenige bis gar keine Probleme.
    Mit IPhone 5 und IPad Mini (beide Geräte haben übrigens den gleichen WLAN-Chip) ständig Abbrüche wenn man sich nicht in der Nähe des Routers befindet. :flop:
    Beide Geräte auch schon reklamiert und getauscht. Keine Änderung. Liegt wohl am verbauten miesen WLAN-Chip.

    Zitat

    Original geschrieben von nooblucker
    Die MultiSIM bleibt beim Wechsel Problemlos erhalten. Kostet aber auch wenn Sie schon im Bestand war 4,95 EUR. Daher erst NACH dem Wechsel buchen, dann spart man sich die 30,- EUR.


    Genau das hab ich befürchtet. Im alten Tarif sind nur 200 MB includiert, da lohnt die MultiSIM nicht. Im neuen sind zwar 750 MB dabei, aber eben 4,95€ monatlich für die MultiSIM. Werde wohl wechseln, aber ohne MultiSIM. Dann muss das iPhone eben als Modem fürs IPad herhalten. Dank Personal Hotspot ja kein Problem.


    Schönen Dank an Alle und schönes Wochenende :)

    Hallo Gemeinde,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe zur Zeit noch einen Vertrag Special Complete Mobil bei der Telekom. Bei diesem kostet eine Multi-SIM einmalig 30€ und monatlich dann nichts mehr. Ich beabsichtige aber in den neuen Complete Comfort M zu wechseln. In diesem kostet die Multi-SIM aber 4,95€ monatlich.
    Was passiert, wenn ich jetzt die Multi-SIM noch im Complete Special Mobil buche und auch aktiviere und später dann in den neuen Compete Comfort wechsle? Muss ich dann auch noch 4,95€ monatlich zahlen, obwohl ich schon einmalig 30€ abgedrückt habe? Und wird die Multi-SIM Funktion automatisch bei Tarifwechsel mit übernommen?


    Bei der Hotline ruf ich lieber nicht an, da bekommt man von 5 Personen 6 verschiedene Antworten :mad:


    Gruß, Stefan

    Habe mittlerweile den Apple Suport kontaktiert und nächste Woche kommt ein Austauschgerät. Wenn die Probleme bleiben kommt das Ding in die Bucht und ich bleibe beim 4S