-
Ein wunderschönes Hallo an alle!
Ich hoffe mal ich habe beim suchen nichts überlesen, aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es zu diesem Problem noch nihcts im Forum. Wenn doch dann entschuldige ich mich schon mal vorweg für die sozusagen doppelte Anfrage.
Doch nun zu meinem Problem:
Firmware: R7A001
Vor drei Tagen ist mir das Handy abgestürzt und seid dem habe ich im Hauptmenü unter Unterhaltung zwei Einträge für Quadrapop. Aber nur einer der beiden funktioniert. Beim anderen kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden". Gibt es irendeine Möglichkeit diese Einräge direkt zu löschen???
Da mch dieser dopplete Eintrag doch ein wenig nervt.
Vielen dank im voraus
Pry
-
Hoffentlcih funzt der Plus besser als der Normale.
Die erste Version die ich hatte, hatte ab Werk nen Kabelbruch im Verbindungskabel zwischen Vossor und Akku. Die zweite funzte.
Aber die Verbindung mit k700i und s700i ist mehr als mangelhaft. Nachdem Koppeln solte es ja möglich sein nen automatischen Verbindungaufbau hinzubekommen. Also Im Handy Bluetooth aktivieren, dann Vossor an und fertig. Nichts da mache ich das so so höängt sich der Bluetooth Stack im handy weg. Er tut so als hätte er ne Verbindung connected aber nicht wirklich. Ich muss dann erst Vossor ausmachen, dann reagiert irgendwann das Handy wieder.
Die Verbindung funzt nur dann wenn ich Vossor anmache, dann die drei sekunden warte bis vossor nicht mehr sucht und dann manuell am Handy die Freispreche Connecte. Dann klappts.
Zudem ist die Sprachquali wirklich nur auf guten Straßen annehmbar. Auf Straßen mit sehr vielen Schlaglöchern oder sogar Kopfsteinpflaster hört das gegenüber nichts mehr. Alles in allem finde ich aber die Idee ist sehr gut und mit Einschränkungen auch gut Nutzbar. Zudem ist der Spiegel wesentlich größer als der Standardspiegel in meinem Wagen *g*.
-
Also ich habe mir dieses Gerät gerade gekauft und muss sagen, bin ein wenig enttäuscht.
Zum einen klappt die Verbindung mit dem mitgelieferten Akku nicht. Wenn der angeschlossen wird geht das Gerät gar nicht erst an. Wenn man es direkt anschließt an den Zigarettenanzünder, dann klappt erstmal alles so weit. Auch das pairen geht einwandfrei. Nur die bestehende Verbindung wird nach ca. 30 Sekunden nichts tun gleich wieder gekappt. So stelle ich mir das nicht vor. Auch das automatische Verbinden beim anschalten geht mehr schlecht als recht. Also das k700i stürzt dabei immer ab.
Zur Ton Quali kann ich sagen ist gut hörbar und von der Laztstärke her auch top. Das gegenüber versteht einen wohl auch sehr gut. Also in dieser Richtung alles top.
Testgeräte waren: SE S700i, SE K700i