P990i Menüproblem

• Ein wunderschönes Hallo an alle!

Ich hoffe mal ich habe beim suchen nichts überlesen, aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es zu diesem Problem noch nihcts im Forum. Wenn doch dann entschuldige ich mich schon mal vorweg für die sozusagen doppelte Anfrage.

Doch nun zu meinem Problem:

Firmware: R7A001

Vor drei Tagen ist mir das Handy abgestürzt und seid dem habe ich im Hauptmenü unter Unterhaltung zwei Einträge für Quadrapop. Aber nur einer der beiden funktioniert. Beim anderen kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden". Gibt es irendeine Möglichkeit diese Einräge direkt zu löschen???
    Da mch dieser dopplete Eintrag doch ein wenig nervt.

Vielen dank im voraus

Pry

• Auch wenn ich dir nicht direkt helfen kann:

Würde dir ein Update auf die neuste R9EA empfehlen wenn es für deinen Gerätetyp verfügbar ist! Die neuste SW ist wesentlich stabiler und schneller! :top: :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: P990i Menüproblem

Zitat

Original geschrieben von prydacor
    Gibt es irendeine Möglichkeit diese Einräge direkt zu löschen???

Sollte über den Dateimanager machbar sein. Unter Extras - Systemsteuerung - Sonstige - Deinstallieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meinst du den ganz normalen Datei-Manager?
    Der ist (standardmäßig) in "Extras" und nicht in der Systemsteuerung.

Und wie kommt man da auf die "Menü-Ebene" wenn es sowas gibt?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• :gpaul: meinerseits. Ich hatte es falsch geschrieben, dann editiert und vergessen, einen Teil des Falschen zu löschen. Der Dateimanager hat nichts mit dem Ganzen zu tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Geht aber auch im Dateimanager (oben im Menü)... ;)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Was soll da gehen?

Deinstallieren. Ist die selbe Verknüpfung, wie in der Sytemsteuerung.
    Dateimanager -> oben ins Menü -> Gerät -> Deinstallieren

-edit-
    Ich bezweifel aber, dass sich damit das Problem lösen lässt, da hier nur Applikationen deinstalliert werden können. Evtl. hilf deinstallieren und re-installieren. (Woher bekommt man die Installationsdatei von Quadra-Pop? Ist die evtl. auf der CD drauf?)

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!