Hallo,
GID-Lock.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
GID-Lock.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
welches Netz und wie ist das Geld draufgekommen?
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Benmik
bei DSL-Verträgen. Der Anbieter schaltet, so schnell er kann
DSL ist nicht vergleichbar zu Mobilfunkvertrag. Bei DSL muß als erstes der Port beantragt werden, das ist eine individuelle Leistung für einen bestimmten Kunden.
Zitat
Solange du also den SIM nicht benutzt, verlierst du auch nicht dein Rücktrittsrecht.
aber in jedem Fall (auch dann, wenn man noch nicht einmal die SIM erhalten hat) 14 Tage nach Bestellung da Dienstvertrag.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
Provider: Simyo
HLR: 276 sowie 68
Symptome: Kein Connect ins Internet, der "Sicherheitseuro" wird nicht abgebucht
Aufenthaltsort Schleswig-Holstein / 24768 Rendsburg
verwendetes Gerät: Palm Treo 500v und XDA Mini 2
Guthaben: ca. 3 bzw ca. 25 Euro
in 12/08 funktioniert, Geräteeinstellung unverändert.
Mit Blau (HLR 73) Internetverbindung möglich.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von H&S
der im Original sehr hellgrau eingearbeitete Streifen läßt auf der Kopie/dem Ausdruck deutlich den fortlaufenden Schriftzug FÄLSCHUNG hervortreten.
auf der Fälschung steht deutlich lesbar Fälschung - also (endlich) alles in bester Ordnung. ![]()
Gruß, Wolfgang
Re: Re: Re: Tchibo 1 € Prepaid-Sim und paar Fragen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Bei Tchibo gibt es nur die Möglichkeit der Registrierung bei Kauf, ein Kauf ohne Registrierung ist nicht möglich.
bei einem Kauf vor ein paar Wochen in einem Tchibo-Prozente-Laden wurden mir Handy und SIM ohne Registrierung ausgehändigt, registrieren sollte ich im Internet oder bei der Hotline.
Zitat
Die Guthabengültigkeit und der Verfall der Karte beginnt ab Kaufdatum der Karte.
Was nicht besonders schlimm ist, weil man die Gültigkeit jederzeit durch Überweisung eines beliebig (kleinen) Betrags wieder auf ein Jahr setzen kann.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zycko
gibts eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, bei Lidl, oder sonst wie sich eine gute Nummer rauszusuchen?
10 bei Lidl o.ä. kaufen, die mit der besten Nummer behalten, Rest zu Ebay.
Beim Ladenkauf werden keine Personalien aufgenommen und die Karte nicht aktiviert, Weiterverkauf also problemlos.
Die Karten in den Läden stecken in versiegelten Papphüllen, die Nummer steht außen nicht drauf.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
seit einigen Wochen werden (auch?) auf XTRA gelockte Sticks ausgeliefert.
Gruß, Wolfgang
Re: Eilig! Kein Widerspruch bei O2 möglich wegen defekten Displays
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von flexxis
1. Ich bin noch innerhalb der 6 Monate, d.h. O2 muss mir nachweisen, dass ich den Schaden verursacht habe.
das interessiert erst vor dem Richter.
Zitat
2. Wie ist ein Displayschaden rechtlich einzuordnen? Ist es per se eher in die Sparte der selbstverschuldeten Defekte zuzuordnen?
Die Mehrheit der Displayschäden ist vom Benutzer verschuldet. Immerhin hast Du selbst geschrieben, das Handy sei runtergefallen.
Zitat
3. Welcher Umgang mit dem Handy führt dazu, dass Garantie ausgeschlossen wird?
Jeder Umgang, der in der Garantievereinbarung ausgeschlossen wird.
Zitat
Ich mein, jeder trägt doch sein Handy in der Hosentasche.
Nein, meine Frau nicht. (Die trägt nur Rock.) Und ich auch nicht, ich habe gerne viele Jahre Freude an meinem Handy.
Zitat
4. Besteht sonst eine Möglichkeit, das Gerät über den Hersteller reparieren zu lassen (oder sonstige Möglichkeiten?)
Na klar, der baut ein neues Display ein und schickt eine Rechnung.
Zitat
Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?
Instandsetzung bezahlen, Handy zukünftig nicht mehr runterwerfen und nicht mehr in die Hosentasche stecken.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
wohl jede 10 Min. eine Verbindung
also 144 Verbindungen am Tag.
Zitat
Wie jedoch pro Tag beinah 75€ zusammen kamen
Also ca. 3,5MB.
Zitat
Im schlimmsten Fall war es dieses Wetter PlugIn. Aber auch wenn es es wäre, es braucht höchsten ein paar KB um die aktuellen Daten zu ziehen.
Ca. 23KB pro Verbindung
Kann das hinkommen für das PlugIn? Außerdem wird GPRS meistens in Takten zu 10 oder gar 100 KB abgerechnet, es könnten also auch Aufrundungen dabei sein.
Warum ist auf dem Handy das PlugIn installiert obwohl bis vor kurzem die benötigte Datenverbindung nicht eingerichtet war?
Gruß, Wolfgang