-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Es hätte aber auch durch sein können, dass sich dieses Tarifmodell durchsetzt und sehr viele Kunden den Genion S intensiv nutzen.
welches Tarifmodell? 19ct/min wenn es Prepaid schon für 15ct (zur Zeit der Einführung von Genion S) bzw inzwischen für 9ct/min geht?
Runter mit den Minutenpreisen, dann wird auch mit dem "S" telefoniert, und das könnte durchaus mehr bringen als die 2,50 Euro und eine Minutenpreiserhöhung die auch den letzten vom Telefonieren abschrecken drüfte.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von telemania
Ist übrigens von Debitel, macht das einen Unterschied?
ja.
Debitel hat weiterhin die klassische Aufladeverpflichtung (15 EUR 9 Monate, 25 EUR 15 Monate) und Ansage des Aufladetermins.
Für eine eventuelle Wiederfreischaltung ist die Debitel-Hotline zuständig (99ct/min
). Alternativ, wenn die Karte auf Dich registriert ist und Du den Originalvertrag noch hast, Restguthabenauszahlung beantragen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Wenn du telefonisch, rein vertragsrechtlich, auch wenn der CC-Agent nur fragt, ob wir kurz einen kleinen Datenabgleich machen und du dem die Kontodaten rausrückst oder bestätigst, dann hast du zugestimmt.
Wie bitte? :confused:
Wenn der Agent einen Datenabgleich machen will und ich rücke meine Daten raus, dann habe ich dem Datenabgleich zugestimmt, aber sonst nichts.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jorginho
So wie es hier steht, weigert sich der Käufer trotz wiederholter Aufforderung, die Karte umschreiben zu lassen.
trotzdem ist der Käufer jetzt der rechtmäßige Eigentümer und der Verkäufer hat kein Recht, über fremdes Eigentum zu verfügen.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Wichtig ist einzig und allein die Lizenz, also der kleine Aufkleber.
sagt wer?
Das Urheberrecht kennt keinen Lizenzaufkleber sondern erlaubt die Nutzung aus dem Besitz des Originaldatenträgers.
Die EULA von Microsoft (die i.d.R. nicht Vertragsgrundlage ist) fordert Originaldatenträger, Lizenzaufkleber und Handbuch "Erste Schritte".
Zitat
Die CD ist gar nicht so interessant, die kann man auch beim Nachbarn ausleihen
Technisch geht manches was rechtlich nicht geht.
Zitat
Vorsicht, bei ebay verstößt du gegen die Regeln, wenn du nur allein die Lizenz zum Verkauf anbietest. Wer dahinter steckt, ist ja wohl klar.
Klar: die Rechtslage.
(Die verbietet natürlich nicht den Handel mit Aufklebern, aber Ebay tut gut daran, den Handel mit diesen Aufklebern zu unterbinden).
PS: Vor ein paar Tagen gab's bei Alternate als Zack-Zack Win XP Home System Builder mit integriertem SP3 für 49.90 zzgl Versand.
Fairer Preis für ein 100% legales Angebot - und daran gemessen sind die windigen Ebayangebote viel zu teuer.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Wenn du eine deusche XP-CD besitzt
darf man XP auf einem Rechner nutzen.
Zitat
kannst du die mit einem Key jeglicher Länder aktivieren.
Wenn das geht ist das IMHO legal.
Nur muß man pro Installation eine Original-CD besitzen und von dieser installieren oder von einer Sicherungskopie die von dieser Original-CD erstellt ist.
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Unter meinem defektem
Notebook klebt auch noch eine XP Home Lizenz.
Die kann ich also so wie sie ist ohne CD beim Auktionshaus
einstellen?
Kannst Du, und IMHO darfst Du die auch verkaufen. Allerdings hat der Käufer keinerlei Nutzungsrecht an XP dadurch erworben wenn Du den Originaldatenträger nicht mitverkaufst.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Um was für einen 20-EUR-Gutschein handelt es sich?
http://www.coupons4u.de/
Dort auf der Startseite.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von grizuac
ebay Key für eine Russland Lizenz o.ä. und gut ist
Der OP sucht eine legale Lizenz.
Gruß, Wolfgang
-
Re: o2 - einfache Handies auch ohne Vertrag/Loop erwerbbar?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Bin ja praktisch o2 Kunde...
o2 unterschiedet da konsequent zwischen Prepaidkunden und Laufzeitvertragskunden.
In den meisten von Tchibo (mit Simlock und Prepaidkarte) angebotenen Handys laufen auch o2-Vertragskarten. Leider gibt's bei Tchibo (jedenfalls in den Filialen die ich kenne) keine Möglichkeit das im Laden für ein konkretes Handy auszuprobieren.
Gruß, Wolfgang
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von eisi
Grundsätzlich würde ich ihm eine D-Netz Prepaidkarte empfehle.
Entweder fonic (roamt ja im D1 Netz)
nicht überall, u.a. in vielen Großstädten und ganz Schleswig-Holstein leider nicht.
Und wo sie heute noch roamt, kann das in ein paar Monaten auch vorbei sein.
Gruß, Wolfgang