Hallo,
heute wurde abgebucht - 1 Euro.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute wurde abgebucht - 1 Euro.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jens-wbx
"Ihr LOOP Guthaben ist bis 11.05.07 gültig"
Muß ich jetzt erst wieder was aufladen damit EM gutgeschrieben wird?
per Überweisung (Kontodaten und individueller Verwendungszweck gibt's unter o2online.de), beliebiger Betrag. Bei weniger als 10ct wurden vereinzelt Probleme berichtet.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
mein Paket ist inzwischen startklar, sieht garnicht so übel aus: beliebig viele Subdomains, eigene Nameservereinträge oder eigene Nameserver, Space zwischen Web und Mail frei aufteilbar, freie Entscheidung, was bei Erreichen des Trafficlimits passiert, PHP 4 und 5, beide als CGI.
Fehlt nur noch ein echter FTP-Zugang, dann könnte man mit dem Paket sogar was anfangen. ![]()
Abgebucht haben sie bei mir noch nicht.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Ich frage mich übrigens warum die Netzbetreiber das zulassen (......) die Karte verschwindet im Schrank.
wie sollen sie es verhindern - eine Technik mit der man vor Vertragsabschluß feststellen kann ob der Kunde später telefonieren wird gibt es nicht. :confused:
Wer Schubladenverträge abschließt muß damit rechnen, zumindest beim gleichen Anbieter keinen Vertrag mehr zu bekommen, aber manchmal sind die Kundenzahlen so wichtig, daß man selbst denen noch einen gibt.
Gruß, Wolfgang
Re: Brauche Windows 2000
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von eagleeye75
bräuchte er Windows 2000, gem. Anbieter.
was ist denn das für ein Anbieter? Für Modem oder ISDN nimmt man einen ByCall den man über DFÜ-Netzwerk einrichten kann, das geht zur Not auch noch mit Win 3.1.
Für DSL nimmt man einen Router, auch wenn dann nur ein einzelner Rechner dranhängt, und dann geht's problemlos mit Win98.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Weist du zufällig woher man weiß wann dieser 25 tage Zeitraum anfängt oder ob man irgendeine Status änderung sieht wenn Strato die Domain zur Übernahme freigibt?
Du bekommst eine Kündigungsbestätigung, falls sich nix geändert hat kommt die per Brief. Wenn Du die hast kannst Du beim neuen Provider den Umzug beantragen.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
ein Domainumzug zu LYCOS ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich.
*schluck* noch schlimmer als befürchtet :confused: Mal sehen, ob sie wenigstens Neuregistrierungen hinbringen. ![]()
Zitat
Geil Domain ist gekündigt bei Strato, mit Providerumzug(wie weiter vorne besprochen).
Super, damit ist wohl meine Domain flöten.
nö, such Dir einfach einen brauchbaren Provider und bestelle mit Deiner vorhandenen Domain. Strato wartet 25 Tage auf den eingehenden Übernahmeantrag eines (beliebigen) Providers.
Hotdogge: wende Dich an den Registrar über den Lycos registriert (wer das ist kann Dir jeder vernünftige Provider sagen) oder direkt an die Denic, letzteres am besten telefonisch (keine Abzocknummer).
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Jeder Leser eines bestimmten Threads kann nämlich selber Geizhals und co. aufsuchen, um Festzustellen das Angebot x nicht der "burner" ist.
ich finde es aber viel praktischer wenn die Analyse des Angebots gleich drunter steht. ![]()
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von smon
außerdem hat dieser anbieter explizit "catch all" funktion
hoffentlich abschaltbar, Du wirst Catchall verfluchen; nach ein paar Monaten wenn die Domain bei den Spammern die Runde gemacht hat.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Und wenn es gar kein Rubbelfeld gibt?
gab es jemals CallNow ohne Rubbelfeld?
Die ausgedruckten Aufladebons sind (immer?) von Providern, dann gelten deren Regeln.
Gruß, Wolfgang