Re: CallNow
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von King One
Gilt die Bearbeitungsgebühr pro CallNow oder pro Auftrag
pro Karte. Am einfachsten in den nächsten Vodafoneshop gehen, Ausweis wird verlangt.
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CallNow
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von King One
Gilt die Bearbeitungsgebühr pro CallNow oder pro Auftrag
pro Karte. Am einfachsten in den nächsten Vodafoneshop gehen, Ausweis wird verlangt.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
@Evilandy666:
Du hast das Kündigungsformular Vserver verwendet? Dort unter "diese Domains werden gekündigt" die Domain reingeschrieben und "Providerwechsel mit sofortiger Wirkung" angekreuzt? Dann muß der Umzug innerhalb 25 Tagen nach Erhalt der Kündigungsbestätigung gestartet werden, am besten natürlich sofort sobald der Brief da ist.
Gruß, Wolfgang
Re: Gewinnspanne bei Mobilfunkverträgen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
wer "draufzahlt"
niemand, durch steigende Kundenzahlen steigt der Aktienwert, und das scheint mehr zubringen als die Subventionen kosten.
Eine Art Schneeballsystem das irgendwann mal ganz gewaltig kracht. Dann zahlen diejenigen die gerade auf den Aktion sitzen.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Naja meine Angst ist halt die Domain zu verlieren, oder das das irgendwie komplett schiefläuft.
auf dem Stratoformular ankreuzen, daß die Domain umgezogen werden soll und innerhalb der vorgegebenen Frist (AFAIR 30 Tage, steht auf dem Formular und / oder in der Kündigungsbestätigung) umziehen.
Hab mir interessehalber auch so ein Lycostestpaket bestellt, Domainregistrierung innerhalb von 5 Tagen - schluck - woanders geht das innerhalb von Minuten oder allenfalls Stunden.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
eine Domain von einem Strato vServer zu dem Lycos Paket zu transferieren.
warum - wurde der Vserver gekündigt?
Zitat
Bei Strato hab ich zwar Änderungsformulare
dann nimm das Kündigungsformular und kündige die Domain, ggf. den Vserver gleich mit. Wenn die Kündigungsbestätigung da ist, kannst Du die Domain bei Lycos bestellen. ![]()
Da Du die Reihenfolge nicht eingehalten hast wird der Umzug ziemlich sicher schiefgehen, was Lycos in diesem Fall unternimmt (Bestellung stornieren oder Aufforderung die Sache mit dem alten Provider zu klären) ist mir nicht bekannt.
Als Admin-C ist bei Strato ziemlich sicher der Stratokunde eingetragen, kannst Du aber einfach nachprüfen: http://www.nic.de und rechts oben die Domain eingeben ohne .de.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Ich sage es wenigstens wie ich es meine. Ich will keinen Vertrag
dann handle doch einfach danach.
ZitatIst doch mir überlassen ob ich Umsatz telefoniere oder nicht.
Natürlich, aber für den Händler ist es nicht egal, ob Du Umsatz telefonierst oder nicht. Und es ist dem Händler überlassen, ob er Dich als Kunden (vermitteln) wll.
Zitat
Ich brauche echt keinen Vertrag zum nutzen, da ich o2 Mitarbeitervertrag habe, weil ich bei o2 arbeite.
Dann brauchst Du wirklich keinen Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber.
Und als o2-Mitarbeiter verdient man doch hoffentlich genug, um sich sein Spielzeug normal kaufen zu können.
Gruß, Wolfgang
Re: Wenn das stimmt....
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Am besten gar nicht mehr telefonieren
nö, nur Anbieter mit Kartenpfand konsequent meiden, wenn das genügend Leute machen ist das Kartenpfand schnell wieder abgeschafft.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
wie kann das sein, dass es an manchen Orten funktioniert und an manchen nicht?
das entscheidet o2, wo das Roaming noch funktioniert und wo nicht. Es ist wohl nur noch dort freigegeben, wo o2 überhaupt kein eigenes Netz hat, aber nicht mehr wo das o2-Netz keine ausreichende Deckung hat.
Gruß aus Schleswig-Holstein, hier haben sie komplett abgeschaltet, und an meinen Telefonaten verdient jetzt zwangsläufig die Konkurrenz.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Also könnte prinzipiell jeder Netzbetreiber /Provider / Anbieter nach Vertragsende die SIM-Karte zurückfordern (...) und wenn er sie nicht kriegt, (...)
aber erst wenn sie auf Aufforderung nicht zugesandt wird.
Zitat
Oder übersehe ich was?
ja: kein Anbieter, auch nicht der billigste Prepaid hat jemals einem Kunden eine gebrauchte SIM gegeben. Die Dinger werden folglich entsorgt, Mißbrauch einer deaktivierten SIM ist nicht möglich, es geht lediglich darum, aus dem Exkunden noch einige Euro rauszuquetschen.
Seriöse Anbieter schreiben in ihre AGB, daß der Kunde die Karte nach Vertragsende entsorgen soll. Der tatsächliche Wert einer deaktivierten SIM kann nur negativ sein (Entsorgungskosten).
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Mahmut.X
dass es keine wirkliche Lösung ist, falls es grössere Archive sind. Ich vermute dass Lycos da keine Skripte zulässt die > 10-30 sek. laufen würden.
zur Not müßte man eben die Homepage in mehrere Archive teilen, andererseits wären 30 Sek. schon viel Zeit um ein Archiv auszupacken.
Leider gibt's keine allgemein funktionierende Lösung sondern müßte an die Details beim Webhoster angepaßt werden (z.B. ob PHP als Modul läuft, ob man Zugriff auf Tar hat, welche Sicherheitseinstellungen eingebaut sind).
Gruß, Wolfgang