Hallo,
bei den beiden Aktionen vor zwei Jahren war für alle fixes Datum, diesmal scheinbar auch, als Schlußtermin steht bei mir in der SMS der 21.11.2011.
Das sind aber zwei lange Jahre. :top:
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei den beiden Aktionen vor zwei Jahren war für alle fixes Datum, diesmal scheinbar auch, als Schlußtermin steht bei mir in der SMS der 21.11.2011.
Das sind aber zwei lange Jahre. :top:
Gruß, Wolfgang
Re: Handy defekt, SIM auch zurück?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Roby
Hat Quelle bei Wandlung des Vertrages (das ist es ja wohl) Anspruch auf Herausgabe der SIM?
Du meinst Rückgabe der Ware gegen Kaufpreiserstattung? Hat Dir das Quelle tatsächlich angeboten bei einem über 2 Jahre alten Handy?
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Das Angebot war schon mal interessanter.
das war ein Angebot aus der "Einkauf Aktuell", der Bestelllink existiert noch:
http://handyhandy.de/6842/
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
bei mir steht es da obwohl ich noch keine email erhalten habe
und bei mir steht es nicht da (an beiden Stellen), ich habe aber die Mail bekommen mit dem Gutschein im PlainText.
Falls deine Mail noch kommt bitte berichten, ob der Gutschein in Plaintext und HTML vorhanden ist.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von sch04de
Falls ich aber einen bekommen habe müsste ich ihn doch auf jeden fall bei Ebay sehen oder ?
ich habe die Mail bekommen finde den Gutschein bei Ebay aber nicht. Wo genau muß ich bei Ebay suchen?
Danke, Wolfgang
Hallo,
wenn man die Mail als reine Textmail liest ist der Gutschein vorhanden, liest man sie als HMTL-Mail ist der Gutschein weg. :confused:
Außerdem steht beim Gutscheincode gültig bis 26.August, weiter unten im "Kleingedruckten" vom 19. August bis 2. September.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von soulman
In England (...) gibt es 1€ Auktionen,
die aber ein Bid-Limit für einen geringen Aufpreis haben können, so dass
da definitiv der vom VErkäufer erhoffte Preis im ZWeifelsfall durchgeht.
was soll das bringen? Mindesterlös geht auch über Startpreis, da sieht der Kaufinteressent wenigstens was los ist und verschwendet seine Zeit nicht sinnlos in ein Schaubieten.
Zitat
Warum so etwas in D nicht geht
Hat Ebay auch in D, allerdings beschränkt auf wenige Rubriken (Autos, Motorräder, Boote, Industrieprodukte, Uhren, Schmuck, Antiquitäten, Kunst): http://pages.ebay.de/help/sell/reserve.html
Zum Glück ist diese Bieterverarsche in D nicht in allen Rubriken verfügbar. Ricardo hatte verdeckten Mindestpreis in allen Rubriken - die waren mal ganz groß und sind in D schon lange weg vom Fenster.
Es ist das gute Recht eines Verkäufers, nicht unter einem bestimmten Betrag verkaufen zu wollen, aber dann soll er ihn schlicht und einfach offen für alle sichtbar als Startgebot eintragen.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Ein Bieter ist grundsätzlich bereit, den Preis seines Maximalgebotes (oder z.B. Preisvorschlages) auch tatsächlich für den Artikel zu bezahlen.
unter der Voraussetzung, daß andere Kaufinteressenten entsprechend mitbieten.
Ein Verkäufer der sich durch Vorspiegelung falscher Tatsachen (nicht existierende andere Kaufwillige mit entsprechender Zahlbereitschaft) einen Vermögensvorteil (höheres Höchstgebot) verschafft, betrügt.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Jeder Bieter muss doch wissen, was er für eine Ware zu zahlen bereit ist
klar, aber ohne den Betrug hätte der Bieter weniger gezahlt als er zu zahlen bereit ist.
Gruß, Wolfgang