Beiträge von genius

Ich biete 2 Home-NAS-Systeme mit jeweils 2 TB wie folgt an:

WD My Cloud NAS-System mit 2TB Festplatte in top-Zustand (Folienummantelt, Austauschgerät von WD, noch nicht in Betrieb genommen) mit sämtlichen Zubehör
    Alle Details findet man beim Hersteller: http://www.wdc.com/wdproducts/…y/AAG/DEU/4178-705970.pdf

Abholbar im Raum Frankfurt/Main, alternativ per DHL Versand.
    Preis (FP): € 90,-
    Zahlbar per Bank-Überweisung oder per Paypal (for Friends).

Seagate Central STCG2000200 NAS-System mit 2TB Festplatte, ebenfalls in top-Zustand (OVP, sämtliches Zubehör, neueste Software/Firmware, Werks-/Auslieferungszustand). Das Gerät ist so gut wie neu und verfügt noch über mehr als 12 Monate Garantie (SATURN)).
    Details gibt es beim Hersteller unter: Details unter http://www.seagate.com/de/de/e…-devices/seagate-central/

Preis (FP): € 60,-

Bei Interesse bitte PN.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Dies ist ein Privatverkauf; keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer.

Ich verkaufe meine original verpackte, ungeöffnete, nagelneue SAMSUNG GEAR VR. Sie stammt aus der Frühbesteller Aktion und ist kompatibel mit S7, S7 Edge, Note 5, S6, S6 Edge, S6 Edge+ (lt. Aufkleber).

Preis (FP): Euro 55,-

Bei Interesse bitte PN.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Dies ist ein Privatverkauf; keine Garantie oder Gewährleistung durch den Verkäufer.

Falls jemand von euch kurzfristig den Kauf eines neuen Samsung Galaxy S7 oder Edge plant und dieses so schnell als möglich (spätestens am 11.3.) in den Händen halten will, dann kann ich meines - neu, in versiegelter OVP, inkl. Shop-Rechnung wie folgt anbieten:

Galaxy S7, Farbe schwarz, weiß oder gold, dt. Modell (32GB), simlock frei und ungebrandet, Preis (bei Abholung Raum Frankfurt) € 595,-
    oder
    Galaxy S7 edge, Farbe schwarz, weiß oder gold, dt. Modell (32GB), simlock frei und ungebrandet, Preis (bei Abholung Raum Frankfurt) € 685,-

Alternativ Verkauf nur an TT-Member mit mehrfach positiven Vertrauenslisteneintrag (wegen aktuell negativer Erfahrung/laufendes Verfahren) über sicheren Zahlungsweg und Versand nur per DHL/versichert.

Nur Privatanfragen. Weiterverkauf untersagt. Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
    Die Gewährleistung erfolgt direkt durch Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Ts.

Bei Interesse, einfach kurze PN.

Ich hatte die Tage hier mal ein Angebot gesehen, in dem Amazon Gutscheine angeboten wurden. Nur finde ich das leider nicht mehr. Vielleicht mag jemand seine Gutscheine gegen PayPal Guthaben tauschen, dann könnte jeder von uns seine restlichen Weihnachtseinkäufe erledigen ;-)

P.S. hier im Forum ist mir das sicherer als bei ebay Kleinanzeigen & Co.