N'Abend
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N'Abend
Danke & Gruß
N'Abend
Danke & Gruß
N'Abend
Danke & Gruß
Morgen,
ich weiß Auszahlungsangebote sind normalerweise nicht mehr drin, vllt. lässt sich ja per PN was machen? ![]()
Wird hier eigentlich nochmal geantwortet? Seit Threaderstellung nicht eine Reaktion...
Würde ja bestellen wenn ich nur ein paar Infos bekäme, insbesondere zur Lieferbarkeit des HTC One M8
N'Abend,
ich bin mehr als sehr interessiert an Eurem Angebot zusammen mit einem HTC One M8. Wie sind da aktuell die Lieferzeiten von eurer Seite? (Farbe grey oder silver)
Der Vertrag bei der Telekom läuft zum 25.05.2014 aus. Kündigungsbestätigung liegt bereits vor. Wie sähe es da mit einer vorzeitigen Portierung aus bzw. was wäre hier noch von mir zu veranlassen? Könnte man die Schaltung des neuen Vertrages bei Vodafone auch möglichst weit zum Monatsende hin aufschieben oder besteht dann die Gefahr das man die Konditionen nicht mehr bekommt?
Danke im Voraus bereits für eure Antworten.
Grüße
Jetzt kostet das Iphone 49,-, S5 und HTC One M8 aber immernoch 149,- :confused:
Das Xperia Z2 kostet dagegen 1,- .... seltsam
Guten Morgen Marc,
kosten jetzt Iphone 5S, Galaxy S5 und HTC One M8 tatsächlich je 149,- € mit diesem Vertrag?
Grüße
Moin,
könnt ihr mir aktuell ein Angebot aus Flat Smart (mit 300MB jetzt?!) und HTC One (alte Version) machen?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das HTC One 32GB als Netzbetreiber-Ware kann ich dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty
Eine Rufnummerportierung noch in diesem Monat ist möglich. Im Bestellvorgang kannst du die vorzeitige Portierung manuell auswählen.
NB Ware wäre im diesem Fall Telekom?
Hm da morgen das neue One in den Verkauf geht, gehe ich mal davon aus, dass in den nächsten Wochen das alte preislich etwas sinken müsste. Das One gab es im Februar auch schon günstiger mit dem Tarif. Danke dir für das Angebot. Ggf. frage ich später nochmal an.
Grüße