Moin,
was würde ein HTC One (das ältere Modell) kosten?
Bis wann wäre Schaltung möglich? Der alte Vertrag läuft zum 24.05. aus und die Rufnummer soll mitgenommen werden.
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Bis wann wäre Schaltung möglich? Der alte Vertrag läuft zum 24.05. aus und die Rufnummer soll mitgenommen werden.
Danke & Gruß
Moin,
Ab wann wäre Schaltung möglich. Der alte Vertrag läuft zum 24.05. aus und die Rufnummer soll mitgenommen werden.
Danke & Gruß
Guten Morgen,
ich bin ebenfalls sehr interessiert an eurem Angebot, allerdings nur sofern RN-Mitnahme von Vodafone Call-Ya möglich wäre?
Was hätte ich in dem Fall, dass dies möglich ist zu tun?
Danke & Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo zmie, doch ist möglich. Von welchem Provider willst du denn portieren? Den Portierungswunsch kannst du im zweiten Schritt des Bestellvorgangs angeben. Gruß, Diana
Hallo Diana,
ja das habe ich gesehen. Dieses Feld erscheint allerdings nicht wenn ich den Vertrag mit einem iPhone 5C auswähle. Mit anderen Handys (Android, WiMo) schon. Wäre schön wenn dies auch mit dem Iphone ginge. Danke & Gruß
Hallo Sparhandy,
ist bei eurem Mowotel Live Deal keine Rufnummernportierung möglich?
Ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung für "Normalos" per PN freuen ![]()
Hallo handytick,
wie sähe der Preis für mit Iphone 5S 16GB aus?
Wäre ich mit 25 Jährchens noch berechtigt den Vertrag abzuschließen? Meine das die Telekom das etwas laxer auslegt als Vodafone
Ist die Allnet-Flat L auch im Angebot? Wenn ja wie sähe die Kombi mit iPhone 5S 16 GB aus?
Meine Auszahlung ist heute angekommen! :top:
Besten Dank für den vorbildlichen Service!
Hallo
hoffe ihr seid hier noch aktiv, ist schon lange nichts mehr gepostet worden.
Hätte gerne ein Angebot für MD Flat Smart +10 mit Ipad 2 32GB Wifi + 3G (schwarz oder weiß...egal).
Rufnummernübernahme für Telekom Vertrag mit Vertragsende 12.02.2012 bräuchte ich auch.
Besten Dank bereits im Voraus.
Edit: Auszahlungsangebot wäre auch interessant zu wissen ![]()