Beiträge von kurolith

Re: Smartphone ca. 200,-

Zitat

Original geschrieben von kurolith

Doch wieviel macht das Branding bei dem Omnia aus? Was für Nachteile hab ich mit einem T-Mobile Omnia 7? Steht auf der Hülle irgendwo dann Tmobile drauf? Wie sieht es mit Updates aus, ich hab keine Lust nur wegen 20,- 6 Monate länger auf Mango warten zu müssen, nur weil T-Mobile in der Qualitätssicherung langsam ist.

******* hab ich schon als startseite ^^, muss aber ehrlich sagen, gebrauchte Geräte sind für mich ein no-go - Höchsten "retourware" (Amazon warehouse z.B.).

Ich war jetzt heute im Elektroladen um die Ecke und hab mir WP7 angeschaut, bin eigentlich zufrieden und kauf mir wahrscheinlich das Omnia 7. Deswegen möchte ich gerne nochmal auf meine Frage oben hinweisen.

Branding von der Telekom, was macht es? Wie lange dauert es bis ich (im Oktober) updaten kann (z.B. Mango) 1,2,3 .. 8 Monate? Am Besten wäre es wenn mir jemand schreibt, der ein Omnia 7 hat.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich würde z.Bsp. in Richtung guter und günstiger android Geräte schauen, wie z.Bsp. HTC Desire, LG Optimus, etc.

Naja, mein Problem ist natürlich das Geld. Android würde ich sofot WP7 vorziehen, aber 200,- bis 230,- (inkl. vsk) ist mein absolutes Maximum.

Desire:290,- zzgl. vsk (idealo)
    Optimus: 275,- (idealo)

... Allerdings lege ich schon Wert auf Apps. Was'ne Zwickmühle.

Hallo zusammen,

mich könnte man als eine Art Frischling im Bereich der Smartphones bezeichnen, es wird nämlich mein erstes sein. Als Student bin ich leider finanziell limitiert, deswegen sollte es um die 200,- kosten, Höchstgrenze 230,-

Kurz und prägnant:
    - ca. 200,-
    - Android oder Windows Phone 7
    - Display 3,5" - 4,0"
    - Gute Kamera (zum Foto schießen)
    - Gut zum Musikhören mit Kopfhörern
    - Fußgänger Navi (onboard) wäre nice to have
    - Möchte es die nächsten 2-3 Jahre benutzen

Nun hab ich mich im Voraus schon informiert und ein paar Smartphones sind mir ins Auge gesprungen:

Samsung Omnia 7 (mit Branding orange/t-mobile) 199,-
    Samsung Omnia 7 (ohne Branding) 220,-
    Samsung Galaxy Ace 199,-
    Motorola Delfy 220,-
    HTC Mozart 230,-
    (HTC Wildfire S 210,-)

Zu welchem Smartphone würdet ihr mir raten? Das Wildfire ist mir zu klein. Das Mozart ist ganz OK. Übers Delfy hat ich wenig gutes gehört, aber dafür Android als BS. Ace scheint mir mit der Auflösung etwas schwach auf der Brust und die Kamera soll befriedigend sein.

Nun zu meinem aktuellen Favourit, dem Omnia 7. Für den Preis hardwaretechnisch ein klasse höher als die restlichen Smartphones und mit WP7 kann ich als Betriebssystem leben, bin nicht an android gewohnt. Design gefällt mir zwar nicht 100%, das Braun am Rücken find ich zudem "komisch".

Doch wieviel macht das Branding bei dem Omnia aus? Was für Nachteile hab ich mit einem T-Mobile Omnia 7? Steht auf der Hülle irgendwo dann Tmobile drauf? Wie sieht es mit Updates aus, ich hab keine Lust nur wegen 20,- 6 Monate länger auf Mango warten zu müssen, nur weil T-Mobile in der Qualitätssicherung langsam ist.

Hoffe auf Antworten von euch. Liege ich mit dem Omnia 7 richtig? oder gibt es Gründe warum das Smartphone in 9 Monaten 300,- billiger geworden ist.

Gruß