erhalte ich die gleichen Konditionen, wenn ich den Vertrag jetzt für den 15.01.14 abschließe?
Beiträge von tikr
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Offiziell bist Du an die Easybox gebunden.
Aber uns haben inzwischen schon viele Kunden berichtet, daß sie die Daten von der Vodafone Hotline auf Nachfrage erhalten haben. Ggf. eben mehrfach anrufen, bis man einen auskunftsfreudigen Hotliner erwischt. Außerdem gibt es auch Möglichkeiten, die Daten aus einer Easybox auszulesen.
Die DSL-Zugangsdaten erhält man im übrigen auf jeden Fall.Wenn ich jetzt aber keine Easybox bestelle, benötige ich doch die Daten, sonst kann ich die Telefonie nicht nutzen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Weil die ADSL-Leitung eine Vodafone Leitung ist und die VDSL-Leitung eine Telekom-Leitung. Vodafone bietet IPTV nur auf eigenen Leitungen an.
Telefonie ist immer IP-basiert, außer man bucht den Komfortanschluss Classic für 4 EUR mtl. dazu, dann ist es ISDN.Bekomme ich die SIP-Daten übermittelt, um die IP-Telefonie auf jedem kompatiblem IP-Endgerät nutzen zu können? Oder bin ich an die Easybox gebunden?
-
Warum ist bei mir IPTV für ADSL, aber nicht für VDSL verfügbar?
Ist die Telefonie beim Paket "DSL Zuhause L" IP-basiert oder analog?
-
bei mir ist kein IPTV verfügbar, ich möchte allerdings keinen SAT-Anschluss. Kann ich das TV auch per Kabel über Vodafone beziehen?
-
wann ist das freie S4 wieder lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Michi_Re: geht auch zu 0 € beim freien S4
Bitte den Link dazu
-
Gibt es eine Möglichkeit sich die Anschlussgebühr erstatten zu lassen?
-
wieso gibt es für das i9295 eine Auszahlung von 95€ und für das günstigere i9505 nicht? Wegen des Zubehörs? Wenn dem so ist, kann ich das Zubehör auch gegen eine Auszahlung tauschen?
-
gibt es das Angebot für den Tarif "Telekom Complete Comfort M Friends mH Plus" auch mit dem i9505?