Beiträge von bilki

    Sorry


    ich vergass zu erwähnen das nur die Hauptzeit in Frage kommen, und da spielt sich eigentlich alles immer -.50 und -.79 Cent ab.


    Ist für meine Frau, und wenig telefonieren tut sie auch.


    Ich denke der E-Plus Privat Plus Tarif ist nicht schlecht. Zwar hohe Gebühren, gleichen sich aber durch die Abtelefonierbarkeit wieder aus.


    Und ein Handy bekommt man auch noch subventioniert...


    Bilki

    Was...


    ...spricht eigentlich GEGEN das Motorola MPx200?
    Top Preis und ähnliche Software wie bei den PPCs
    Also Outlook kompatibel, was will man mehr?
    Und das wichstigste in diesem Zusammenhang, Top Größe!


    Ach so, und wenn ich mir das weiter oben durchlese ... Grau ist alle Theorie, oder ? ;)



    Bilki

    Lux


    Ich habe gestern abend wie ein wilder mal einige Threads und Webseiten durchforstet und bin auf folgende Geräte gestossen die evtl in Frage kommen:


    Siemens SX1
    (aber eigentlich noch zu groß)


    Nokia 6600
    sieht auf den Bildern ganz gut aus, aber evtl auch zu groß


    Motorola MPx200
    DAS KÖNNTE ES SEIN !!!


    Motorola V600
    Wenn es ein vernünftiges Kontakmanagment hat, die günstigere Alternative zum MPx200?


    Bilki

    Da wünscht man sich so etwas bescheidenes und keiner scheint es anzubieten.
    Ist aber auch verständlich die bunten Dinger laufen eben besser an den Kunden.


    Warten wir mal ab was die Zukunft bringt, vielleicht ist ja wieder ein Nokia fällig, das neue Business Phone von Nokia soll ja schon was auf dem Kasten haben...


    Nur ein Unding warum SE diese Funktion nicht bei dem T610 eingebaut hat, dann wär es meins :-)))


    Bilki

    Ist die Größe des Gerätes wichtig? --> Ja, sollte die normale Handy Größe nicht übersteigen. Daher falln die Smartphone auch gleich raus. Die können dann auch wieder zuviel.



    Welche Funktionen sind noch wichtig? -->Keine die in einem solchen Handy ohnehin vorhanden wären, wie GPRS, IRda, z. B.


    Spielt der Preis eine wesentliche Rolle? --> Wenn wir uns über normale Handypreise unterhalten, Nein.


    Das Display eine T610 wäre glaube ich zum S55 schon ein Quantensprung, allerding kenne ich nicht die Kontakt u. Terminverwaltung dieses Gerätes.


    Bilki

    Hallo allerseits,


    ich suche eine echte Alternative zu einem PDA.


    Allerdings nur in den Bereichen Kontakten, und Termine.


    Palm und Dell habe nach kurzer Zeit wieder abgegeben, weil mir das rumschleppen der Teile nicht gefällt. Für meine Zwecke können diese Teile auch zuviel. Ich will nur das oben genannte damit verwalten, für alles weitere habe ich einen Firmen Laptop.


    Im Moment habe ich ein Siemens S55 und bin damit auch eigentlich zufrieden, nur das Display könnte etwas größer sein und somit das Handling von Terminen.


    Daher meine Frage, da ich nicht die Funktionen der sonstigen Geräte kenne:


    Welches Handy kann bei dem Kontakt- und Terminmanagement des S55 mithalten, bietet aber ein größeres Display?


    Danke


    Bilki