Beiträge von bilki

    *****VERKAUFT*****


    Zu verkaufen


    Siemens S45
    komplett in Originalverpackung inkl. Datenkabel
    Kein Simlock (hat T-Mobile Branding)
    Restgarantie bis Dez.03


    Das Gerät ist absolut neuwertig da es im Januar getauscht wurde, also gerade mal knapp 4 Monate alt ist.


    Ich gebe das Gerät zum Festpreis von 60.-Euro plus Versand ab, oder Ihr könnt es Euch in Düsseldorf abholen.


    Wie bei ebay Vorabüberweisung.


    Bei Interesse (Bitte PM) gebe ich Euch meine Handynummer

    Hallo bin neu im SE Bereich,
    gibt es über das T68 auch Homepages (wie Siemensinfo.de) damit man sich ein besseres Bild über das Gerät mit seinen Vor und Nachteilen vertraut machen kann?


    THX

    Ich weiß nicht wa Ihr alle habt ...


    denn nur wegen der wenigen verrückten, ausprobier- und testwütigen kann Siemens doch nicht alle Nase lang was neues bringen.


    Die Range ist doch ok die im Moment da ist.


    Was haben die anderen Firmen denn mehr zu bieten was einen wirklich großen Käuferkreis erschließt? T68x und Nokia 7650 sind doch nur Nischenprodukte.
    Und das Massenprodukt wie 7210 oder 6610 ist doch auch noch nicht draußen. Nokia zeigt nur Bilder und Features um alle heiß zu machen und im Gespräch zu bleiben.
    Siemens wird bestimmt zeitgleich mit Nokia 7210 und 6610 ein s55 rausbringen.


    Denn im Moment gibt es ein hervorragendes S45i was die Ansprüche von 99,9 Prozent der Handynutzer abdeckt.


    Wie einige Vorredner schon geschriebne haben: Wer weiß schon was Java und MP3 ist. Wer will schon für viel Geld irgendwelche Bilder mit einer eingebauten Kamera verschicken.


    Guckt Euch um, alle Welt verschickt weiterhin SMS und niemand nimmt Kenntnis von MMS und i-Mode.


    Also : be cool