Danke für die Antworten, aber das ist noch nicht so das was ich mir vorstelle.
Habt ihr noch weitere Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antworten, aber das ist noch nicht so das was ich mir vorstelle.
Habt ihr noch weitere Ideen?
Niemand eine Idee? ![]()
Ist auch das Galaxy S4 Active möglich?
Ich suche zur Überbrückung für ca. 2-3 Monate eine möglichst kostenlose Handy Internetflat im D1/D2-Netz.
Gibt es da aktuell irgendwo eine Aktion?
Ich habe nur von der Klarmobil-Aktion mit Computerbild gelesen, aber in der Vergangenheit lief das wohl nicht immer ganz reibungslos ab.
Bin daher für Tipps offen.
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das Galaxy S4. Allerdings gefällt mir das matt gepunktete Cover / Akkudeckel des S4 Active vom Muster / Design her viel besser als dieses glänzende Teil beim normalen S4.
Kann mir daher von Euch jemand sagen, ob es ein solchen Akkudeckel auch für das normale S4 irgendwo gibt?
Ich habe schon im Netz gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Über Antworten würde ich mich echt freuen.
Liebe Grüße
Samsiboy
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kommt da noch mal was?
Bedenke, dass Weihnachten nicht mehr allzu lange hin ist. Dann wird man uns sicher wieder von allen Seiten gute Angebote machen ![]()
Kannst Du den Tarif auch mit Vollauszahlung (ohne Handy) anbieten?
Kann wirklich auch nicht gegen Aufpreis ein anderes Handy bekommen?
Wie schauts bspw. mit einem normalen S3 oder gar S4 aus?
Hat das angebotene S3 Mini eigentlich ein Branding?
Mich würde auch interessieren, ob HTC one (silver, ohne Branding) möglich ist.
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich unter Punkt 5 "Angaben zu den Tarifoptionen" die gewünschte Homezone-Adresse eingegeben. Ich hatte allerdings auch eine andere als die vom Wohnort gewählt.
Schau doch mal, ob das bei Dir vielleicht auch so ist.