-
Johannes 999
Muss dir da widersprechen. Ich habe sehr lange mit "cherrySMS" gearbeitet und habe um 2,5 Cent/SMS absolut schnell und zuverlässig jede SMS verschicken können ca. 600 SMS so gesendet. Ging sehr gut.
Die andere kostenfreie Variante fahre ich teilweise immer noch: einfach "Yuilop".
8 Cent/SMS sind nicht mehr zeitgemäß in BiteSMS - viel zu teuer - ist mehr als 3 mal so teuer wie cherrySMS. Yuilop ist sowieso kostenfrei mit dem kleinen Nachteil der Energie, was aber für mich noch nie ein Problem war.
Dennoch finde ich die Einstellungen in BiteSMS grandios gut - auch der SMS Counter, den ich sehr gut für meinen Metrovertrag nutzen kann.
Wie lange dauert eine full lincense bei BiteSMS? Und geht da wirklich nix mit Preisen um die 2,5 Cent pro SMS?
-
Also wegen den Preis pro SMS nimmt dann wohl niemand BiteSMS, sondern nur wegen den grandiosen Einstellungsmöglichkeiten? Und wegen Textfreek, das ist auch cool, sofern der andere da auch hat. Oder?
-
kann mir jemand sagen, was in "biteSMS" die full license für 6,95€ bedeutet? Was habe ich dann davon, weil 8 Cent pro SMS bei den Paketen ist ja wucher.
Wie lange hält diese full license dann? ich habe überhaupt nur bis zum 22.09. eine Freigabe hat es geheißen.
-
Und wie bekommt man Cydia wieder komplett runter?
-
Welchen zusätzlichen Sachen kann man neben Cydia noch machen?
-
Wie gehe ich professionell vor, wenn ich einen Jailbreak vornehme und wo gibt es da die beste und sichereste Anleitung?
Gibt es verschiedene Wege einen Jailbreak zu machen oder eben nur einen einzigen Weg bzw. Möglichkeit?
-
Wenn der Jailbrake gemacht wurde - wie gehts dann weiter? Was ist dann der Appstore - Ersatz? Gibt es da mehrere Alternativen?
Und was ist los, wenn ich derzeit schon ca. 300 Euro für Apps legal im Appstore erworben habe? Kann ich diese legal drauf machen und den Rest über Cydia oder wie geht das alles?
Was ist eigentlich mit dem iOS 5? Geht da ein Jailbrake auch oder verschwindet diese ganze Geschichte eh wieder mit dem neuen iOS5?
-
Was kann da so schief laufen? Ist ja nur ne Softwaresache. Und wieso machen dann trotzdem so viele einen Jailbrake?
Ich habe mich bis jetzt noch nicht ran getraut.
-
Stimmt die Aussage eines Händlers, der behauptete, dass wenn beim Jailbraken von iPhones ein Fehler gemacht wird, kann man das iPhone unter Umständen in den Müll werfen, weil es nie mehr hochgefahren werden kann?
-
phonefux
Danke für den Hinweis.
Wo du Recht hast, hast du Recht :top: