Beiträge von Liar

achja ... stimmt ja .. Da kommt ja das neuere Model ..

Aber ich wollte mir ja keinen Neuwagen kaufen .. Dachte eher an einen gebrauchten und wollte nur knapp 10 000 € ausgeben ..

Hm ... Dann ist es bestimmt noch Ratsam bis zum Sommer zu warten ... Oder was meint ihr ? Ob der Preis bis dahin noch fällt ?
    Wobei die Koreaner ja sowieso (leider und zum Glück) einen recht hohen Wertverlust haben..
    Deshalb wollte ich halt auch einen gebrauchten ...

Kannst du den Ausweis nicht einscannen und dann per Email übersenden ? Ich hab bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit Ebay gemacht .. Kann auch sein das es nur ein Glückstreffer war ...
    Hab einmal eine Anfrage an Ebay gesandt und bekam am nächsten Werktag antwort...

kevin

Hallo !

Dachte da an einen 2WD Benziner mit Schaltgetriebe .. Zusätzlich wäre Lederausstattung sowie Klimaautomatik nett .. :)

Ich mein der hat 147 PS .. Is halt die Frage ob das reicht, weil der ja recht schwer ist..

Kevin

Hallo Liebe Leute ...

Ich befinde mich zur Zeit auf Autosuche und mir sticht der Hyundai Santa Fe ins Auge ...
    Mehrmals ging ich zu meinem Hyundaihändler des Vertrauens um mich in den Santa Fe zu setzen und ich finde es super bequem drin und fühle mich auch wirklich wohl ...
    Nun habe ich gehofft, dass es hier evtl. einige Telefon-treff Kollegen gibt, die sich bereits vor einiger Zeit für einen Santa Fe entschieden haben und können mir vielleicht einen persönlichen Testbericht geben.. Ob es Probleme gibt ? Wo Vor und Nachteile liegen ? Irgendwelche Kinderkrankheiten ? etc. ..

Würde mich sehr freuen ....

Lieben Gruß

Kevin

Bei den PC´s von Aldi wirfste nur Geld raus ... Du kriegst einen sehr viel besseren für das gleiche Geld, wenn du ihn dir selbst zusammen stellst...

Intel P4 3,0 gHz mit 800 mHz FSB
    Asus P4P800 Deluxe

kann ich nur empfehlen .. (mein System )
    Es läuft super und sehr zuverlässig ... Da biste auch mit 300 € dabei .. denn grob gerechnet 150 € für Ram (512 DDR PC400 Cl2.0) + DVD Brenner 120 - 150 € .. Denn noch evtl. eine "normale" Grafikkarte (Geforce FX5400 - 5700) reicht vollkommen aus .. für die nochmal 120 - 150 € und denn haste dein system komplett ... Würd ich einfach ma bei Ebay oder bei E-Bug gucken ... Kannst auch Glück haben das du bei Ebay ´n günstiges Bundle kriegst ... Kannst auch nochmal Geld sparen .... Aber mit 1000 € wirste gut bedient sein ...

mfg
    kevin

Ich habe das bei meinem P400 auch manchmal .... Aber komischer Weise nur vereinzelt .... Wenn ich dann auf wiederholen klicke funktioniert es meistens..
    Hast es denn direkt mit o² vertrag gekauft ?

mfg
    Kevin

ah ... Vielen Dank ... Besonders Bandito ... Die Seite ist echt informativ.. =)
    Auch wenn die manchmal gefaked aussehen ... Aber egal ... Ich hoffe einfach mal das die das nicht sind ... hehe
    Und an Snoop .. Der Link funktioniert leider bei mir nicht ... Vielleicht hast du dich verschrieben .....
    Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe ...

mfg
    Kevin

hmmm ... Vielen Dank ....
    Die Ricoh Caplio G4 sieht recht interessant aus, finde ich ... Hat jemand Erfahrung mit der Kamera ? Kann jemand darüber berichten, evtl. sogar Beispielbilder posten ? :)
    Wäre super ...

mfg
    kevin

Hallo Leute ...

Ich suche eine Digitalkamera für den Sommer. Sie sollte gute Bilder machen, die man dann später noch am Computer selbst nachbearbeiten kann. Die also nicht so pixelig sind. Des weiteren sollte sie eine sehr kurze Belichtungszeit haben, mich regen diese Kameras auf, wo man auf den Auslöser drückt und erst eine sekunde später ist das Bild gemacht. Wo dann alles verwackelt ist. Des weiteren sollte die Kamera einiger maßen klein sein, so dass man sie immer mit dabei haben kann. Achja ... so bis 150 € wäre Top ...
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder könnt mir aus euren Erfahrungen eine Kamera empfehlen.

mfg
    Kevin